Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: iceblue login funktioniert nicht

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf den Login Buttom (für die Login Seite) anstatt des Textes(z.b. Nur für Mitglieder) ein Bild linke erscheinen im content nicht mehr die Eingabefelder für den Loginbereich. Läßt sich das irgentwie beheben?

Vielen Dank für Hilfe im voraus
Beitrag28.08.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hi.
Erkläre es bitte genauer, ich kann es nicht verstehen was du geschrieben hast.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.08.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel: Erklärung

Ich werde mal versuchen es näher zu erklären.

Ich habe anstatt der Seite eine normalen Schriftnamen zu geben der Seite ein Bild gegeben.Wenn ich jetzt den Members Only Buttom in der Navigation drücke erscheint aber nicht mehr der Login bereich,wo ich meinen Usernamen und mein Passwort eingben kann.Wenn ich die Seite anstatt mit dem Bild mit normaler Schrift betitel funktioniert es einwandfrei.Schau es dir bitte selbst auf http://veterans.de.tl/ unter Members Only an.Vielen Dank schonmal.

gruß Thomas
Beitrag28.08.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Entferne das Extras und füge es erneuert wieder hinzu,
wenn das nicht geht dann nenn dein Extra um!

Wenn das auch nicht geht (hat aber meistens immer geholfen), dann musst du leider den Code für das Bild entfernen, da es anscheint Probleme verursacht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.08.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Funktioniert leider nicht.
Verursacht speziell nur das Bild oder generell Bilder Probleme?

gruß Thomas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de