Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel: iceblue Homepage in i frame

Hallo,
ich habe auf meiner Homepage eine zweite eingebunden.Wenn ich über die Navigation die eingebaute Homepage aufrufe ist alles bestens.Wenn ich aber auf der eingebundenen Homepage navigiere ist teilweise der Hintergrund für eine kurze Zeit Grau und nicht mehr Schwarz..Kann man das ändern?Wer es sich anschauen möchte: http://veterans.de.tl/ unter All about wars. Als Browser benutze ich sea monkey.

Vielen Dank für Hilfe im voraus
Beitrag27.08.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hmm... irgendwie fehlt hier die Werbung:
http://veterans2.de.tl/all%20about%20wars.htm
Ich bitte dich, die wieder sichtbar zu machen!

Du kannst außerdem die Buttons auch in das Textfeld einfügen,
welches Problem sollte sich dabei ergeben?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.08.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hmmm irgentwie bezahl ich 1,90 den Monat für Werbefrei...

Warum ich das mache:Ich dachte ich kann folgende Probleme damit lösen(funktioniert auch):

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=103940&highlight=

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=103943&highlight=

dafür entsteht aber dieses Problem:siehe Oben

gruß Darkmoon


Zuletzt bearbeitet von veterans am 27.08.2009, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de