Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel: IceBlue: Hover bleibt nicht stehen bei veresteckte siten

Ich habe in der Navigation Mouseover eingebaut, wo der Mouseover effekt auf dem Seitenbuttom stehen bleibt. Das funktioniert soweit auch. Wenn ich aber auf der aktuellen Seite (zB Seite 1) einen Link anklicke der auf eine versteckte Seite verlinkt springt der hover effekt auf die Startseite(weil er die versteckte seite ja nicht "hovern" kann). Läßt sich verhindern das er auf die Startseite springt (er soll auf Seite 1) bleiben

Vielen Dank im voraus


Zuletzt bearbeitet von veterans am 28.08.2009, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hey,

Da kannst du leider nichts machen, die einzige Möglichkeit wäre es, den Checked-Button auf der Startseite abzuschalten und nur für die Startseite wieder anzuschalten:

Das heißt im Klartext:
Das es bei dir nicht möglich ist. Da du in deinen Seitennamen Bilder verwendest, weißt der BK keine besondere Id für die einzelne Seite bzw. Menüpunkt aus. Tut mir Leid, da kann man nichts machen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.08.2009 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Wie mache ich das denn(checked buttom aus und anschalten)?
Beitrag29.08.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

veterans hat Folgendes geschrieben:
Wie mache ich das denn(checked buttom aus und anschalten)?


Da du für jeden Menüpunkt Bilder verwendest, ist dies leider nicht möglich.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de