Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel: Problem - Der Editor verzerrt meinen Text

Hi,

habe gerade meinen ersten Text hochgeladen, so weit so gut, aber der Editor will trotz mehrmaligem speichern meinen Text nicht unverzerrt ins Netz stellen.

Konkret: Der Text von a.) und b.) an einer Stelle steht ganz am Ende des Textes, fehlt aber nun in der MItte.

Was sagt ihr dazu ? Confused
Beitrag28.08.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Lass mich raten: du hast die Texte mit Word oder einen ähnlichem Programm geschrieben, oder?
Sowas führt vermehrt nur zu Problemen! Deswegen die Texte immer hier Online im Editor schreiben,
oder die Texte im Editor einfügen und dann die Formatierung löschen (das Radiergummi), dann erst die Formatierung im Editor machen. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de