Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 07:06 (UTC)    
Titel: Seite zerstört

Hallo,

seit gestern kann ich diese Seite nicht mehr aufrufen!

http://studienhandbuch.de.tl/

Heute Morgen ging es zwar wieder, aber die Seite ist nicht eine wie Sie einmal war!

Kann man die nochmal retten??

An der Seite stimmt leider garnichts mehr Sad
Beitrag29.08.2009 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Nein, hast du keine Sicherung von der Seite gemacht ?

Leider war das dann ein Serverabsturtz. Das ist nicht mehr zu retten. musst du leider neu machen
Beitrag29.08.2009 um 07:10 (UTC)    
Titel: Re: Seite zerstört

ja das hab ich auch gemacht...
ich hab sicherungen angelegt für meine seiten...die hab ich aufm PC gespeichert un wenn sowas passeiren würde hätt ich nich soo viele probleme

du solltest nachdem du sie wieder neu geschrieben hast auch sollche sicherungen anlegen...
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag29.08.2009 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Super Sache !

http://top-suchmaschinen-ranking.de.tl

Diese hier ist garnicht mehr rreichbar,Mist

Also alles weg jetzt oder wie?Scheiße!!
Beitrag29.08.2009 um 07:13 (UTC)    
Titel:

top-suchmaschinen-ranking.de.tl wurde von einem Administrator gesperrt, du hattest etwas darin was den Nutzungsbedingungen wiedersprach, oder ein Copyright gebrochen hat.
DIE SEITE KANNST DU NICHT MEHR BENUTZEN

Die andere Seite ist alles weg, das ist halt so.
Beitrag29.08.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Hey,

Der BK war gestern von einer DDoS Attacke (Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=103967) betroffen, daher kann es theoretisch sein, das einige Inhalte verschwunden sind. Ich kann es in jedem Fall mal weiterleiten, sollte ein Datenverlust bei mehreren Seiten aufgetreten sein.
Aber macht euch nicht zu große Hoffnungen, was weg ist bleibt meistens verschollen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.08.2009 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Hä? Was soll da de drin gewesen sein?? Shocked Leute das sind meine Texte gewesen !!

Echt scheiße sowas zumal man erstmal efragt werden solte und nicht einfach was sperren!
Beitrag29.08.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Hey arbeite bitte an deinem Umgangston, es ist klar das du aufgebracht ist, aber nicht gleich in Beleidigungen ausarten:
Zitat:
Hä? Was soll da de drin gewesen sein?? Shocked Leute das sind meine Texte gewesen !!

Echt scheiße sowas zumal man erstmal efragt werden solte und nicht einfach was sperren!

Deine Seite hat gegen die AGB verstoßen, daher wurde sie gelöscht.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.08.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel:

In welchem Punkt den bitte schön??

Shocked Shocked Shocked

Kann wohl nicht sein. Die Texte usw sind doch von mir!!!!!!
Beitrag29.08.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel:

studienhandbuch hat Folgendes geschrieben:
In welchem Punkt den bitte schön??

Shocked Shocked Shocked

Kann wohl nicht sein. Die Texte usw sind doch von mir!!!!!!

Hattest du zufällig Werbung auf deiner Homepage geschaltet?
Alles weitere jetzt mit mir über PN Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.08.2009 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Na toll, seit wann ist das den jetzt schon nicht mehr erlaubt? Shocked Man man bin mal echt sauer
Beitrag29.08.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel:

studienhandbuch hat Folgendes geschrieben:
Na toll, seit wann ist das den jetzt schon nicht mehr erlaubt? Shocked Man man bin mal echt sauer



Selbst schuld Wink

Du hast wohl den neuen AGB's zugestimmt und dort stand alles über Werbung etc..
______________


Beitrag29.08.2009 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Von wegen selbst schuld!! Man kann doch vorher mal erst ne Mail oder so schicen worraus hervorgeht, was angeblich gegen AGB verstösst!!!
Beitrag29.08.2009 um 07:50 (UTC)    
Titel:

studienhandbuch hat Folgendes geschrieben:
Von wegen selbst schuld!! Man kann doch vorher mal erst ne Mail oder so schicen worraus hervorgeht, was angeblich gegen AGB verstösst!!!


Jeder User wurde auf die neuen AGBs hingewiesen!
Man musste sie akzeptieren. Dabei solltest du diese auch gelesen haben Wink

mfg Poddi
Beitrag29.08.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Deshalb löscht man aber nicht gleich ne ganze Page!! Ne Pm hätte es ja wohl auch getan zumal man für einige Seiten hier bezahlt hat von wegen Werbungsfreiheit!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de