Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel: Wohin GIMP Aktions entpacken?

Hey HPBK User!
Ich bins wieder, LV Arts!
Hier meien Frage:
Ich habe mir gerade ein paar "Animationen" bzw Aktions gedownloadet,weiß jetzt nur nicht wohin ich die entpacken soll?
Google habe ich auch schon durchsucht,und dann habe ich auch die GIMP Inhaltsordner durchsucht...Aber leider nichts gefunden...
Die Datei-Endung der Animationen ist "scm"...
Weiß jemand wo ich die reinpacken soll?

Info: Ich benutze das neuste GIMP,unter Windows XP...
MfG Lukas


Zuletzt bearbeitet von lv-arts am 29.08.2009, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

am besten hier klicken wenn du nich weiterweißt^^ dort bekommst eig relativ schnell ne antwort
______________
Beitrag29.08.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

schonmal auf der Seite nachgesehen, wo du deie her hadst? Oder gibts im Dateiordner eine Readme?
______________

Beitrag29.08.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
schonmal auf der Seite nachgesehen, wo du deie her hadst? Oder gibts im Dateiordner eine Readme?


Habe ich von Devinart...
Aber weiß das denn hier keiner? ^^

MfG Lukas
Beitrag31.08.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Auch wenn dir bereits extern geholfen wurde, hier für alle, die dasselbe Problem haben, die Lösung:

http://www.gimpforum.de/showpost.php?p=111474&postcount=8
______________
http://twitter.com/aboutpc


Zuletzt bearbeitet von frueher am 31.08.2009, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ich habe gestern azuch was für GIMP2 geldan und du musst es in den Ordner:

C:\Users\Deine eigenen Dateien\.gimp-2.6

Dort sind Ordner. Wen du Brushes geldane hast musst du dies in den Gimp Oderner Brushes kopieren.

MFG

Bluereck
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de