Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel: wie sicher sind die versteckten Seiten?

Wie sicher sind die versteckten Seiten? sind diese Seiten nur versteckt oder wirklich gesichert so das man schon mit brute force {info} rangehen müsste. wenn nein, wo kann ich meine daten zuverlässig, online speichern? (Passwörter etc.)
Beitrag29.08.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel:

1. was willste auf deinen seiten verstecken?!
2. die sind sicher
3. nur mit login möglich, den benuzer musst du erstellen
______________
Beitrag29.08.2009 um 23:34 (UTC)    
Titel:

tgw-hilfe hat Folgendes geschrieben:
1. was willste auf deinen seiten verstecken?!
2. die sind sicher
3. nur mit login möglich, den benuzer musst du erstellen

1. Passwörter, ich möchte anfangen mich von weltlichen Dingen wie Festplatten zutrennen und meine wichtigen Daten im Internet zuspeichern, ich weis das man Passwörter normalerweise nicht notieren soll.

2.ich will nur wissen wie sicher.

3. das wuste ich schon vorgher
Beitrag30.08.2009 um 00:15 (UTC)    
Titel:

dmolomb hat Folgendes geschrieben:
1. Passwörter, ich möchte anfangen mich von weltlichen Dingen wie Festplatten zutrennen und meine wichtigen Daten im Internet zuspeichern, ich weis das man Passwörter normalerweise nicht notieren soll.
Du solltest auf gar keinem Fall Passwörter im Internet abspeichern!
Egal wie sich das Login sein sollte, sowas kann fast immer geknackt werden...
Auf deinem PC wären die Passwörter noch am sichersten,
dazu gibt es auch spezielle Softwaren,
die das abspiern von bestimmten Passwörtern unterstützen.

Hier mal eine Liste von kostenlosen Softwares:
http://www.freeware.de/passwoerter-speichern/

Sonst sind die "Versteckte Seiten" ziemlich sicher Wink
Aber sowas bitte nicht für Passwörter benutzen,
dass kann immer mal nach hinten los gehen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 30.08.2009, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Die versteckten Seiten sind,
wie ja klar ist Javascript.
Sofern der jeweilige User Javascript deaktiviert hat er Zugriff auf diese Seiten.
Dafür muss er sie jedoch erstmal finden.
Gib also keine URL`s raus.

Deshalb
KEINE PASSWÖRTER
KEINE PERSÖNLICHEN BILDER ODER INFOS

Dann kann nichts passieren.

Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de