Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 23:05 (UTC)    
Titel: Scrollbar

Hallo
ja ich weiß es ist kein neues Thema, aber leider habe ich noch keine Antwort gefunden die mir hilft.
Ich möchte auf meiner Seite für den mittleren Teil einen Scrollbalken einbauen falls das möglich ist, aber ich habe leider noch keinen Code oder eine Anleitung gefunden die das erklärt oder möglich macht.
Kann mir jemand einen Tipp geben....bitte...
Lg Rolling Eyes
Beitrag29.08.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
div.scroll {
height: 600px;
overflow: auto;
}
-->
</style>

Das rote anpassen, es ist wie weit es darf, bis es anfängt zu scrollen. Wink

Bei der jeweilige Seite:
Zitat:
<div class="scroll">

Diesen Code bei der bestimmten Seite in den Quellcode ganz oben einfügen!
Zitat:
</div>

Diesen Code bei der bestimmten Seite in den Quellcode ganz unten einfügen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.08.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Danke Super hat geklappt !!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de