Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel: wie funktioniert das mit den aufklappbaren seiten?

also, auf meiner Homepage http://unfabulous-fans.de.tl steht in der Navi der Menüpunkt "Charaktere".
ich will das die ganzen charakterseiten erst "aufgeklappt" werden, wenn ich auf "charaktere" klicke - also als unterseiten -
wie bekomme ich das hin? ich hab das design "Love", funktioniert das mit dem überhaupt? wenn ja, wie?

gruß katey01
Beitrag30.08.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Jup, mit Unterseiten. Das jemand nach sowas fragt ist ja schon komisch.. aber hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100201

Wenn du das befolgst, kannst du Unterseiten von Hauptseiten anlegen. Sobald die Hauptseite angeklickt wird, werden die Unterseiten geöffnet.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.08.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

öhm....das hab ich ja gemacht, aber ich seh auf meiner homepage die unterseiten, ohne auf "charaktere" geklickt zu haben, also schon aufgeklappt
Beitrag30.08.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Weil Charaktere deine Hauptseite ist. Die Hauptseite wird beim Aufrufen deiner Seite als erstes automatisch angeklickt. Deswegen sind die Unterseiten auch offen.
Das bedeutet du musst die Hauptseite ändern oder die Unterseiten einer anderen Hauptseite hinzufügen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.08.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

juhuuu, vielen dank, habs geändert, klappt alles Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de