Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel: Antwort von "Verabschiedung von LV Arts im HPBK"

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Solche Threads müssen nicht eröffnet werden, denn die Meisten interessiert es nicht, egal um wem es sich handelt.

Daher closed!


Auch deshalb gehe ich...
Man hat keinen Respekt vor einander...
Den einen Theard lässt man offen,aber weil der eine nichts besonderes gemacht schließt man...
Und wozu ist denn das Off-Topic?!
Die Mods spielen den großen Max...
Naja...ist mir jetzt sowieso egal...

Bis dann Leute...
Infos zur neuen Homepage findet ihr auf meiner alten Homepage....
Beitrag30.08.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel: Re: Antwort von "Verabschiedung von LV Arts im HPBK&quo

lv-arts hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Solche Threads müssen nicht eröffnet werden, denn die Meisten interessiert es nicht, egal um wem es sich handelt.

Daher closed!


Auch deshalb gehe ich...
Man hat keinen Respekt vor einander...
Den einen Theard lässt man offen,aber weil der eine nichts besonderes gemacht schließt man...
Und wozu ist denn das Off-Topic?!
Die Mods spielen den großen Max...
Naja...ist mir jetzt sowieso egal...

Bis dann Leute...
Infos zur neuen Homepage findet ihr auf meiner alten Homepage....



Du bist doch noch garnicht lange hier?!

oder?

Schade.... Confused
Beitrag30.08.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel: Re: Antwort von "Verabschiedung von LV Arts im HPBK&quo

lv-arts hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Solche Threads müssen nicht eröffnet werden, denn die Meisten interessiert es nicht, egal um wem es sich handelt.

Daher closed!


Auch deshalb gehe ich...
Man hat keinen Respekt vor einander...
Den einen Theard lässt man offen,aber weil der eine nichts besonderes gemacht schließt man...
Und wozu ist denn das Off-Topic?!
Die Mods spielen den großen Max...
Naja...ist mir jetzt sowieso egal...

Bis dann Leute...
Infos zur neuen Homepage findet ihr auf meiner alten Homepage....


Hey,

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass auch poddis Thread damals geschlossen wurde und auch alle anderen Threads. Da ist egal, wieviel man geleistet hat, egal wie fleißig man war. Regel ist Regel - Das es kaum einen Interessiert, das man geht. Die einzige Ausnahme bilden da wohl langjährige Moderatoren, wie success4you und coolplace sie waren. Sie haben jahrelang mehr Zeit in dieses Forum gesteckt, als viele Anderen. Solche Leute haben einen Abschied verdient.

Es geht nicht darum, zu sagen das einzelne User unwichtig sind. Jeder User, der hier etwas beiträgt und auch du hast etwas zu dem Support beigetragen, ist ein wertvoller User. Doch würde man jeden Comeback oder Ich verabschide mich Thread offen lassen, so wären wir hier voll gestopft damit..

Daher ist es nichts Persöhnliches oder Diskriminierendes, wenn wir hier zumachen. Und das geschieht mit diesem Thread jetzt auch.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.08.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

So, ich möchte auch nochmal meinen Senf dazu geben:
Wir sind hier im Homepage-Baukasten!
Wenn du deine Seite bei einem Webspace eröffnen möchtest,
dann kannst du das gerne machen.
Allerdings ist es nicht für die HPBK Community interessant,
da es sich hier um den HPBK dreht und nicht um externe Webspace Seiten.

Versuch mal im bplaced Forum für eine HPBK Seite zu promoten,
die werden dir genau das gleiche schreiben und den Thread closen...

Also lass bitte solche Aussagen,
dass wir Moderatoren keinen Respekt hätten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de