Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2009 um 03:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wo lade ich .swf (Flash) hoch ? Wie einfügen ?

meine bitte ist hoffe ich einfach.

1.
wer gibt mir bitte einen link wo ich eine 8mb große swf datei uploaden kann, deren link ich in den intro-editor verknüpfen kann.

2.
was muss ich wo als hmtl code eingeben um mein flash dann als intro sehen zu können

3.
wo liegt bitte der unterschied zwischen dem extra flashintro und intro?


bitte so genau wie möglich erklären...bzw einen link geben wo dies für diesen intro-editor genau erklärt ist.

Vielen dank

der NooB

Ich hoffe mit meinem Post jetzt in der richtigen Rubrik zu liegen Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von razmo am 03.09.2009, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel:

1. Flash Datei hochladen hier : Hier klicken

2. Flashplayer-Code hier : Hier klicken

3. Das Extra "Intro" ist ohne Inhalt, kannst du selbst gestalten
- das Extra "Flash-Intro" hat eine Flashanimation, hier können wir nichts anpassen


4. EIN POST REICHT
______________


Zuletzt bearbeitet von tgw-hilfe am 03.09.2009, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de