Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2009 um 07:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden

Hallo, ich habe ein Problem.

Die Seite "www.sex-in-ihrer-stadt.de.tl " würde gelöscht, --warum ?

Erhalte Fehlermeldung. (siehe unten)

Bitte um Nachricht und Problembehebung.

www.sex-in-ihrer-stadt.de.tl/
Oops!
Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: hilfe@homepage-baukasten.de
Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! (---????????)


Zuletzt bearbeitet von notopferhilfe-bona-fide am 11.12.2013, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

schonmal nutzungsbestimmungen gelesen?!

Zitat:
* Inhalte zu verbreiten, die gegen Jugendschutzbestimmungen, Straf- oder sonstige Gesetze oder gegen die guten Sitten verstoßen,
* Inhalte zu verbreiten, die Urheber-, Marken-, Persönlichkeits- oder sonstige Rechte anderer Personen verletzen,
* Domains zu registrieren, die Rechte Dritter verletzen oder sonstwie gegen Recht verstoßen,
* das "Spamming", d.h. das Versenden von "Junk-Mails", "Kettenbriefen" oder sonstigen unaufgeforderten E-Mails,
* das Versenden von E-Mails unter Angabe falscher Absenderdaten oder sonstiger Verschleierung der Identität des Absenders,
* die Angabe unvollständiger oder unzutreffender Daten bei der Anmeldung oder das Unterlassen einer Aktualisierung der Daten, sollten sich diese während der Vertragslaufzeit – beispielsweise aufgrund eines Umzugs - verändern.

______________
Beitrag31.08.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Auch ich habe ein problem und frage wer mir dabei helfen kann denn auch bei mir wird Seite nicht gefunden 404 Error geschrieben habe schon extras ediert und das mit der Startseite gemacht was kann ich noch tun
Beitrag31.08.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel:

also ich seh deine seite oder was meinst du
______________
Beitrag31.08.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

bambini-tus8410 hat Folgendes geschrieben:
Auch ich habe ein problem und frage wer mir dabei helfen kann denn auch bei mir wird Seite nicht gefunden 404 Error geschrieben habe schon extras ediert und das mit der Startseite gemacht was kann ich noch tun


Morgen

"Extras editiert und das mit der Startseite gemacht" <<< Wie soll man das verstehen?

Kannst du das bitte etwas genauer erklären?

Info:

404 Error enstehen immer dann, wenn die Seite gelöscht wurde im Editor und die Seite doch über den gleichen Link versucht wird, aufzurufen.
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag31.08.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

the-playa hat Folgendes geschrieben:
"Extras editiert und das mit der Startseite gemacht" <<< Wie soll man das verstehen?


Das bezog sich wohl auf folgendes Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101308
Da man sich ja mittlerweile die Startseite frei wählen kann.

Dieses Tutorial wirkt nur, wenn man eine 404 Seite bekommt, wenn man die Startseite seiner eigenen aufruft. Jedoch eine 404 Seite innerhalb der eigenen.

Wenn es eine "oops!" Seite ist, wurde die Seite gelöscht.
In diesem Fall war es wohl ein AGB-Verstoß.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag31.08.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Und somit ist auch hier mal zu mit dem Thread...
Hier kann dir keiner was genau zu dem Löschgrund sagen,
wobei man sich bei der URL schon einiges denken könnte...

Wenn du den genauen Löschgrund wissen möchtest,
dann kann es dir leider nur der Support sagen:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de