Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich grade durch deine Seite geklickt und sie dann gespeichert -.-

Und dann verglichen...

Und danach wieder gelöscht xDD

Ausserdem will ich kein "Streit" anfangen und ich bin mir sicher das Grafixxland das auch nicht will...Wir wollen einfach nciht das Grafiken geklaut werden / übernommen werden wie auch immer...Und eigentlich kommt euch das zu guten ...Aber wenn ihr das nicht versteht und lieber i-welche ausreden erfindet (nicht konkret auf dich bezogen Wink ) dann habt ihr halt pech gehabt...[/i]
Beitrag04.09.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

danielpiedrola hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich grade durch deine Seite geklickt und sie dann gespeichert -.-

Und dann verglichen...

Und danach wieder gelöscht xDD

Ausserdem will ich kein "Streit" anfangen und ich bin mir sicher das Grafixxland das auch nicht will...Wir wollen einfach nciht das Grafiken geklaut werden / übernommen werden wie auch immer...Und eigentlich kommt euch das zu guten ...Aber wenn ihr das nicht versteht und lieber i-welche ausreden erfindet (nicht konkret auf dich bezogen Wink ) dann habt ihr halt pech gehabt...[/i]



Ja, wieso wird mir nicht geglaubt wenn ich sage es sind meine?
Ihr könnt doch die angeblich "beklauten" Leute Anschreiben! oder?
Wieso muss ich mich wiederholen Arrow Question


Zuletzt bearbeitet von grafikerxteam am 04.09.2009, 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Also ich würd dir ja glauben...Ich kenn dich ja nichtmal hab nichts gegen dich und so...

Aber die Grafiken sind sowas von identisch das es unglaublich ist und das es vllt. hier auch ein schwieriger Fall wird :S

Aufjedenfall...Wollen wir alle nicht , dass Daten geklaut werden (Texte Grafiken usw) und das ist einfach das Grundlegende worauf der HpBk auch baut..Deswegen haben solche Leute hier nichts zu suchen...Ohne dich jetzt zu beschuldigen...Wenn du das sagst , dann glaub ich das, du kannst ja trotzdem mal weiter versuchen beweise zu finden , die FÜR DICH sprechen !
Beitrag04.09.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

danielpiedrola hat Folgendes geschrieben:
Also ich würd dir ja glauben...Ich kenn dich ja nichtmal hab nichts gegen dich und so...

Aber die Grafiken sind sowas von identisch das es unglaublich ist und das es vllt. hier auch ein schwieriger Fall wird :S

Aufjedenfall...Wollen wir alle nicht , dass Daten geklaut werden (Texte Grafiken usw) und das ist einfach das Grundlegende worauf der HpBk auch baut..Deswegen haben solche Leute hier nichts zu suchen...Ohne dich jetzt zu beschuldigen...Wenn du das sagst , dann glaub ich das, du kannst ja trotzdem mal weiter versuchen beweise zu finden , die FÜR DICH sprechen !


Ich Verstehe es.
Es ist zu 100% O.K.

Aber naja so langsam bringt es kein spaß mehr...


Zuletzt bearbeitet von grafikerxteam am 04.09.2009, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Das glaub ich dir sogar! Aber versuch doch mal Grafixxland und die andern zu überzeugen...Vllt. machst einfac ein Video , während du grad einen der EckBanner da machst oder diesen Enter-Button...

Um sie zu überzeugen...Damit du das generve los bist!
Beitrag05.09.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

danielpiedrola hat Folgendes geschrieben:
Das glaub ich dir sogar! Aber versuch doch mal Grafixxland und die andern zu überzeugen...Vllt. machst einfac ein Video , während du grad einen der EckBanner da machst oder diesen Enter-Button...

Um sie zu überzeugen...Damit du das generve los bist!


das sehe ich auch so.

solche bänder zu erstellen ist kein ding. das ist in 5min wenn nicht sogar in 2min geschafft.

@ an die anderen:

nur weil die farben gleich sein könnten; muss es nicht immer gleich geklaut sein^^

die farben sind nämlich nicht geschützt außer das t-com magenta ;P
______________

Beitrag05.09.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

freewebbuttons hat Folgendes geschrieben:
danielpiedrola hat Folgendes geschrieben:
Das glaub ich dir sogar! Aber versuch doch mal Grafixxland und die andern zu überzeugen...Vllt. machst einfac ein Video , während du grad einen der EckBanner da machst oder diesen Enter-Button...

Um sie zu überzeugen...Damit du das generve los bist!


das sehe ich auch so.

solche bänder zu erstellen ist kein ding. das ist in 5min wenn nicht sogar in 2min geschafft.

@ an die anderen:

nur weil die farben gleich sein könnten; muss es nicht immer gleich geklaut sein^^

die farben sind nämlich nicht geschützt außer das t-com magenta ;P


Die Farbe ist ja egal ..
Aber die Grafiken sind immer gleich groß immer an der gleichen stelle ..100% Geklaut aber egal ..
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag05.09.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

die größe hat auch nix zu bedeuten.

was würdest nun sagen, wenn ich so einen erstellen würde, der schlagschatten wäre fast glech, gleiche größe nur anderer stil?

würdest du dann auch sagen ich hätte es geklaut?

vermutlich ja.

aber jetzt mal ganz ehrlich.

was ist wenn er eine schriftliche erlaubnis hat und diese auch vorweisen kann, aber nicht muss (wenn es nicht seine grafiken sind -> was er nicht behauptet)

dann wären eure aussagen (auch meine -> am anfang des threads) hinfällig.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de