Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel: wie kann man ein eingenes programm kostenlos erstellen?

wie kann man ein programm kosten los erstellen?
Beitrag01.09.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

vllt soltest du sagen was für ein programm denn da kann man viel mit meinen!
Beitrag01.09.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

? ich komme nicht so drauss.ich möchte eben ein programm machen wo man wie ein habbospiel macht z.b. wenn mann f1 klickt dann geht der habbo kaputt aber nur in diesem spiel und wenn mann 1 klickt dann schreit der habbo.
Beitrag01.09.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht genau was du meinst.
habbo ist doch ein browsergame oder so oder? dafür muss man php können und eventuell auch mysql.
für andere programme gibt es viele verschiedene "sprachen" wie zum beispiel visual basic, c, c# und c++

ich schreibe zum beispiel ein kleineres programm in C hat aber lange gedauert bis ich das konnte.
Beitrag01.09.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

ja habbo ist ein browser game aber ich möchte fragen wie mann ein habbo spiel macht?
Beitrag01.09.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

also spiele wie es die heute gibt sind in sprachen wie c++ geschrieben.
das problem ist diese sind sehr sehr umfangreich und brauchen viel zeit zum lernen. ausbildungen in den bereichen gehen meistens über 3 jahre.

es gibt aber viele bücher durch die man auch ein teil der programmiersprache lernen kann einfach mal googlen;)
Beitrag01.09.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Kannst du php, sql, noch irgendwas? Dazu brauchst du noch eine Datenbank (externer Anbieter machts auch möglich) Wink

Wenn du nicht weißt was das für Programmiersprachen sind, dann vergiss deine Idee sofort wieder ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.09.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ok ich meine mit einen habbo game kein retro zwar so eins wie z.b.
rete habbo oder so es gibt ja so ein programm wo ich es machen kann oder?
Beitrag01.09.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

sorry aber ich eknn diese habbo spiele nicht.
spielt man die im browser? dann ist es was mit php und mysql.

wenn man die so spielt wie andere spiele zumbeispiel call of duty oder so sind die halt wie oben gesagt in c oder so geschrieben.

programme gibt es auch ja.
für php ganz einfach den editor bzw notepad++ oder ähnliches.
und für c gibt es bei micorsoft programme wie zum beispiel:
micorsoft visual c++ express edition und andere
Beitrag01.09.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

also habbo iste: eine virtuelle welt und ein jugend chatt.
Beitrag01.09.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ja also im internet browser wird das "gespielt"?
dann ist es php und mysql würde ich sagen.
Beitrag01.09.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

wenn man dort sich einchekt kommt einfach ein pop-up fenster und dort ist dann das habbohotel also habbo ist ein chatt hotel.
Beitrag01.09.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

ja dann ist das php, mysql und/oder javascript.
kannst du nach googlen dauert etwas das alles zu lernen.
Beitrag01.09.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

ja eins von diesen ist es.aber ich möchte ein spiel erstellen. wenn man eben F1 klickt dann kommt der habbokiller zu dir und das spiel ist fertig.aber auch wenn man mit der maus irgend wo im spiel klickt dann lauft man .
Beitrag01.09.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

ja!
wenn das im browser sein soll musst du es mit den angesprochenen sachen probieren.
ansonsten mit den sachen von weiter oben c++ usw

außerdem musst du wegen copyright erstmal fragen bei habbo ob du überhaupt die figuren und grafiken verwenden darfst für so ein "spiel"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de