Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Keine E-Mail bei Nachrichten

Hallo,

neuerdings erhalte ich bei eingegangenen Nachrichten keine E-Mail mehr. Ist dieses Problem bekannt und ist mit Abhilfe zu rechnen?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 07.05.2010, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hi.

Das war eine Zeit lang bei mir auch so .. Als ich eine längere Zeit nicht online hier war. Kamen Benachrichtigungen per E-Mail an, aber als ich jeden tag online war nicht mehr.


Gruss,
Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag03.09.2009 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das auch, auch bei Gästebucheinträgen kommt keine Mail mehr, UND NU ??????
Beitrag05.09.2009 um 06:11 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Bei mir ist es genauso!Ich bekomme seit circa einer Woche keine Mail mehr bei GB-Einträgen!
Beitrag05.09.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also seit gestern bekomme ich wieder Email-Benachrichtigungen bei
Einträgen in Gästebüchern und Kontaktformularen .
Eventuell einmal das Extra deaktivieren / und wieder aktivieren .
Einträge gehen Euch dabei nicht verloren Wink

Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de