Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel: Kalender

Hallo,

ich möchte mir gerne einen eigenen Kalender basteln. Ich habe jetzt 7 Bilder für jeden tag erstellt (Montag - Freitag).
Und da wollte ich mal fragen ob einer dafpür einen Code hat?

LG
Beitrag04.09.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hat keiner von euch eine Antwort????

Ich glaube ich habe noch so nen ähnlichen code den müsst ihr nur anders machen

Ich such ihn malk und gib ihn dann hier bekannt
Beitrag12.10.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Gehe mal auf http://www.google.de und registriere dich dort und du kannst dann den Kalender auf deine Seite einbauen! Dort gibt es ein Code, der es dir möglich macht so z. B. auszusehen und zu nutzen!

http://adhs-shg-andersartig.de.tl/Termine-%26-TV_Tipps.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de


Zuletzt bearbeitet von adhs-shg-andersartig am 12.10.2009, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de