Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel: Ein externes Design auf die HP stellen?

Hallo, kann mir mal bitte wer veraten wo ich ein design uploaden kann?


Zuletzt bearbeitet von habbogedaechtnis am 01.09.2009, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

wäre sinnvoll wenn du dazu schreibst , welches Format es hat
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag01.09.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

hab es http://www.habbolegends.com/index.php?page=pages/layouts da gedownloadet keine ahnung was für ein format des hat -,-
Beitrag01.09.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

leute?!
Beitrag01.09.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Kein Doppelpost innerhalb 24 Stunden Wink
Und bitte auch kein Spam.

Möchtest du dieses Design für hier haben?
Wenn ja, muss man es erst umcoden, denn so geht es hier leider nicht, musst du einen Profi wie Zitapage oder Nuo-Designs anfragen, zum umcoding.

Gruss,
Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.09.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

kein doppelpost *totlach xD*
egal

ich will den halt für meine homepage haben.
Beitrag01.09.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

habbogedaechtnis hat Folgendes geschrieben:
kein doppelpost *totlach xD*
egal
Ich ermahne dich auch nochmal darauf,
dass dieses "pushing" (innerhalb von 24 Stunden) hier im Forum verboten ist
und beim wiederholten Male zu einer Verwarnung führen kann.

Zum Thema:
Du solltest dir lieber eine Homepage-Baukasten Vorlage aussuchen,
da man bei diesem Design sehr viel umcoden müsste und das sehr aufwendig wäre...
Sonst verschiebe ich gerne deinen Thread in den "Ich Suche" Bereich,
vielleicht ist ein Designer dann bereit, dir den Code umzucoden Wink

Edit:
Alle Beiträge, die nicht zum Thema passen, werden gelöscht.
Hier bitte nur Beiträge posten, die auch zum Thema passen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 01.09.2009, 22:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Surprised wusste ich nicht sorry.

Ja dann verschieb das mal bitte in "Ich suche"
Danke
Beitrag02.09.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

du meinst ein iframe, ach es geben einige Seiten die Tuts haben wir man das mache kann oder auch selbst ihre Software preisgeben um welche zu erstellen ...

übrigens : wenn du ein iframe erstellst ist das nicht schlecht aber kannst auch einfach einen externen Link auf die Seite geben Wink wenn du dazu mehr wissen willst melde dich bei mir per PN
Beitrag02.09.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hi.
Das mit dem Iframe verstehe ich nicht, und was soll das nützen? Müsste er alles auf einen Host hochladen, samt Inhalt, aber wenn man kein HTMl o. PHP kann ist man dort dann auch verloren, die einzigste Möglichkeit wäre, das ich dir mein Habbo Design gebe, das du bei mir unter Designs findest.

Gruss,
Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.09.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi.
die einzigste Möglichkeit wäre, das ich dir mein Habbo Design gebe, das du bei mir unter Designs findest.

Gruss,
Fabian Wink

Das kannst du mal machen Very Happy also dein design würde passen, aber der text am ende der seite mit "design by new-designs.de.tl" könnte man den nicht etweder etwas kleiner machen, oder ganz weg und dafür tu ich dein banner auf meine website?!


Zuletzt bearbeitet von habbogedaechtnis am 02.09.2009, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

könnt ich kleiner machen
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.09.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

ok dann mach das bitte mal Very Happy
Beitrag02.09.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

öhm, da sind noch sehr viele fehler.
1: steht da habboround.
2: kann man mit diesen design nichts in die navigation einfügen.
3: die werbung ist AUF den design nicht darüber.
4: unter DIESEN design ist noch das normale zu sehen.


Zuletzt bearbeitet von habbogedaechtnis am 03.09.2009, 14:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de