Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

HI,

ich kenn mich da jetzt nicht sooo aus aber, warum kann man für das richtig geile flash-design nicht solche ganz normalen einstellungen machen wie bei den anderen, z.B.:
überschrift in den boxen,,anderer header..sowas halt


und wenn man bei dem design ne andere hintergrundfarbe als weiß macht, dann sind da zwischen den leisten(...) und dem hintergrund so kleine weiße stellen,,,, kann man das iwie weg machen............??




homepage-baukasten.de macht süchtig Very Happy
Beitrag11.11.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Hey, beim Flash funktioniert der Spamschutz nicht... (Bild wird nicht angezeigt). Kannst du das beheben, da ich sonst ohne Spamschutz von Potenzmittelchenverkäufer gefloodet werde...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.11.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

-m-: Im Flash-Design ist das leider nicht möglich. Und ja, das mit dem Hintergrund ist so, daran kann man nicht so leicht was ändern.

ojposeidon:
Sicher, dass es nicht funktioniert und bei den anderen Designs tut es? Mit welchem Browser hast du das angeguckt? Ich war gerade auf deinem Gästebuch und ich sehe den Spamschutz-Code ganz normal (Firefox 2.0)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch das flash design und einen schwarzen hintergrund nur leider wird der werbelink vom baukasten über dem design dadurch nciht angezeigt kann man es vllt einstellen das man entweder die farbe der werbung einstellen kann oder halt die hintergrundfarbe ohne html

Weil ich den Schwarzen Hintergrund gerne behalten würde wäre es vllt möglich das ich stat oben diesen kleinen Link vom baukasten unter das design in form eines banners oder so packe dann bleibt ja die gewünschte werbung vom baukasten und ich kann den schwarzen hintergrund behalten???
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag12.11.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Wir arbeiten daran, aber so lange das noch nicht möglich ist, würde ich dich bitten, den Hintergrund abzuändern, so dass man die Werbung noch sieht, denn sonst kann deine Seite (z.B. durch mich Wink) gesperrt werden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

ok ich änder den hintergrund wieder, könntest du mir den dann bitte per pn oder hier im forum ne nachricht schicken wenn das funktioniert?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag12.11.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Ja, wird wohl hier bekanntgegeben, schätze ich.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel: Rechte Box

hi

ist schon mal hier aufgetaucht, wurde aber nicht beantwortet.
kann es sein, dass man bei diesem design keine titel für die rechten boxen eintragen kann?

sonst mega geiles design Smile
Beitrag12.11.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon:
Sicher, dass es nicht funktioniert und bei den anderen Designs tut es? Mit welchem Browser hast du das angeguckt? Ich war gerade auf deinem Gästebuch und ich sehe den Spamschutz-Code ganz normal (Firefox 2.0)


Ich habe des Firefox 1.5 und es geht nicht.

P.S. Boxentitel im weissen Balken wären geil...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.11.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Wir arbeiten daran, aber so lange das noch nicht möglich ist, würde ich dich bitten, den Hintergrund abzuändern, so dass man die Werbung noch sieht, denn sonst kann deine Seite (z.B. durch mich Wink) gesperrt werden.



Ich würde für ein anderes Projekt auch gerne einen schwarzen HG auf dem Flash-Design verwenden! Deshalb würde ich einen weißen Textlink in Text über dem Design für den Baukasten setzten. Wäre das nicht möglich?

Und wie müsste der Code dafür lauten?

Greets
Markus
Beitrag13.11.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ariundmarkus hat Folgendes geschrieben:
Fritz hat Folgendes geschrieben:
Wir arbeiten daran, aber so lange das noch nicht möglich ist, würde ich dich bitten, den Hintergrund abzuändern, so dass man die Werbung noch sieht, denn sonst kann deine Seite (z.B. durch mich Wink) gesperrt werden.



Ich würde für ein anderes Projekt auch gerne einen schwarzen HG auf dem Flash-Design verwenden! Deshalb würde ich einen weißen Textlink in Text über dem Design für den Baukasten setzten. Wäre das nicht möglich?

Und wie müsste der Code dafür lauten?

Greets
Markus
Beitrag13.11.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

free-planet hat Folgendes geschrieben:
ariundmarkus hat Folgendes geschrieben:
Fritz hat Folgendes geschrieben:
Wir arbeiten daran, aber so lange das noch nicht möglich ist, würde ich dich bitten, den Hintergrund abzuändern, so dass man die Werbung noch sieht, denn sonst kann deine Seite (z.B. durch mich Wink) gesperrt werden.



Ich würde für ein anderes Projekt auch gerne einen schwarzen HG auf dem Flash-Design verwenden! Deshalb würde ich einen weißen Textlink in Text über dem Design für den Baukasten setzten. Wäre das nicht möglich?

Und wie müsste der Code dafür lauten?

Greets
Markus


Nein du kannst die Werbung nicht verändern!


Sie soll auch nicht verändert werden! Es geht ja nur darum, dass sich die Farbe des Textlinks nicht an die Hintergrundfarbe anpasst. Und es sind schon mehrere Leute, die gerne das Flashdesign mit scharzem Hintergrund nutzen wollen. So wäre es doch möglich, dass der Link über dem Design wieder in weiß eingefügt wird! Dann würde er auf jeder Seite weiterhin erscheinen, die Leute könnten ihre Hintergrundfarbe frei wählen und die Werbung wäre auch wieder zu sehen.
Beitrag13.11.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

@ ariundmarkus:

Zur Zeit ist es noch nicht möglich, aber ich denke, Fritz und B.Lochmann arbeiten daran, Euch allen gerecht zu werden.
Beitrag14.11.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ey cool das ding muss ich sagen kann ich die rechten boxen auch blau machen sagt jetz bitte aber nicht nein also sagt bitte wie ich die blau bekomme
Beitrag15.11.2006 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Blau geht eigentlich nicht, höchstens, wenn du versuchst, den ganzen Hintergrund blau zu machen. Eine Anleitung dazu findest du unter 'Tutorials'.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de