Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2009 um 00:00 (UTC)    
Titel: darf ich spiele in meine homepage einfügen? wenn ja wie?

hallo,
weiß irrgendjemand ob ich hier spiele einfügen darf?
und wenn ja, wie mach ich das dann? Confused Confused
Beitrag04.09.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel: ja

ja, also so weit wie ich weiss darfst du das. Ich habe auch mal hier im Forum nachgefragt und mir wurde gesagt das ich das darf.
Was für Spiele willst du denn einfügen? Und von welcher Spiele Seite? Ich habe auf meiner HP ja auch ein paar Spiele drauf, ein puzzle und ein Feld zum malen. Wenn du sowas suchst wäre diese Seite nicht schlecht:

Arrow http://www.flash-gear.com/

Zu deiner Frage wie man die einfügt:

bei manchen Spiele-Seite ist unter dem Spiel oder zumindestens irgendwo auf der seite ein code, der fängt meistens glaube ich so an: <div><embed
ich weiss es aber nicht so genau. Diesen code musst du dann im Seiten -Editor im Quellcode eingeben, und schon hast du das Spiel auf deiner Seite!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Beitrag04.09.2009 um 22:44 (UTC)    
Titel:

mein kumpel hat auch eine homepage und ich habe ihn gefragt und er hat ebenfalls gesagt das ich das darf und er hat mir auch gleich dabei geholfen wie ich sie einfüge Laughing Laughing ..
ich habe jetzt schon 2 spiele eingefügt ..
aber danke für deine hilfe Very Happy ich werde gerne mal auf deine vorgegebene seite klicken Mr. Green
Beitrag05.09.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel: :)

gerngeschehen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von amylynnhartzler am 05.09.2009, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: kannst du mir eine site empfehlen?

Kannst du mir ne sitjavascript:emoticon('Very Happy')e empfehlen? Question Dann wer ich dir sehr dank bar. Very Happy Laughing
Beitrag05.09.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel: seite

was soll ich dir empfehlen?
eine Seite mit spielen?

http://www.flash-gear.com/


Zuletzt bearbeitet von amylynnhartzler am 06.09.2009, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de