Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Ausgeloggt nach Bilderupload

Warum muss man sich neuerdings immer neu einloggen sobald man ein bild hochläd?....das nervt^^...einmal einloggen muss reichen ;D
Wär lieb wenn das wieder so wird wie früher (: Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von carolain am 04.09.2009, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das bei mir iust alles ganz normal!!!

Mit welchem Browser gehst du den darein.

Z.B. Ich kann selber im nternet Explorer im Forum schreiben (das ist voll sche*** ) Deswegen nimm ich immer Firefox


LG
Beitrag03.09.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

habe ich auch manchmal wenn ich von forum nach login gehe,
______________

Beitrag04.09.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Carolain, dieser "Verbesserungsvorschlag" ist relativ sinnlos, da dies ein technischer Fehler ist.
Sowas braucht man nicht posten, sowas ist "selbstverständlich".

Verwende mal einen anderen Browser (Mozilla Firefox, Internet Explorer) und schau ob das Problem weiterhin besteht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag04.09.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem ist bekannt und wir melden uns bei Neuigkeiten...


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de