Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel: Gästebuch : Besucher siezen / Galerie : Feld über Galerie

Wenn ich im Gästebuch "besucher siezen" anklicke passiert nichts, da fehlt ja sicher was html-code aber ich weiß nicht wie man gästebuch hierfür abkürzt?

zweite Frage:

die schon ewig im forum offen ist: warum kann man in der Galerieübersicht nix formatieren? Nimmt keine HTML an


Zuletzt bearbeitet von steffen-grossmann am 04.09.2009, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zur Frage 1 :
Das Feld "Besucher siezen" können wir nicht mit einem Code nachträglich bearbeiten.
Sollte ein Haken im Feld "Besucher siezen" bei neuen Einträgen nichts bewirken,
werden wir den Fehler weiter leiten Wink

Zur Frage 2 :
Das Extra Galerie wurde zu einer Zeit erstellt , als im Baukasten noch gar kein CSS ging .
Das in diesem Feld "Text in Kategorie-Übersicht" kein HTML funktioniert , ist bekannt .
Ist auch als Verbesserungsvorschlag genannt , aber ob / bzw. wann diese Änderung erfolgen kann ,
ist auch uns nicht bekannt Wink

Ich hoffe aber die Antwort half dir weiter

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 04.09.2009, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrags-Zähler

sorry hab mich vertan meinte doch einen Gästebuch-Zähler
der die Einträge zählt!
Oder geht das nur mit einem externen? Da kann ich dann aber die akt. Einträge nicht übernehmen sondern nur kopieren oder?
Beitrag04.09.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Die Einträge des Baukasten-Gästebuchs kann kein Counter zählen .
Das ruft das Baukasten-Script selbst ab .... mit jedem Eintrag .

Ein externer Counter kann nur die Besucher einer Seite zählen ,
er hat keine Verknüpfung zum Baukasten-Extra "Gästebuch" ....
das geht also nicht Wink

Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de