Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel: Domainverlängerung/ Kundenzufriedenheit???

Hallo,

was ist hier mit dem Support los??? Ich wollte meine Domain verlängern lassen. Leider funktioniert das ja nicht mehr wie früher ( Extras, Domainverlängerung und bezahlen, fertig)!

Jetzt muss ich neuerdings eine Email an Suppurt schicken mit der bitte um Domainverlängerung. Nur frage ich mich, warum.???

Zur Erklärung:

Ich habe mittlerweile die zweite Email an Support geschickt und ich habe bisher noch keine Antwort erhalten. Seit mehr als 2 Wochen warte ich darauf.

Bin mal gespannt wie lange das noch dauert!
Beitrag06.09.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das Extra "Domain" gibt es nicht mehr. Dafür musst du jetzt das Premiumpaket + registrieren, aber du solltest bald eine Antwort deswegen bekommen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.09.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Halli und Hallöö Very Happy

wegen Urlaubszeit und dem Support für mehrere Länder (ca 300 Emails am Tag)
kann es schonmal zu Verzögerungen kommen . Damit Du nicht noch länger warten musst ,
schiebe ich deine Anfrage mal in das Support-Büro , mit der Bitte um Rückmeldung .

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag06.09.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

24939 hat Folgendes geschrieben:
Halli und Hallöö Very Happy

wegen Urlaubszeit und dem Support für mehrere Länder (ca 300 Emails am Tag)
kann es schonmal zu Verzögerungen kommen . Damit Du nicht noch länger warten musst ,
schiebe ich deine Anfrage mal in das Support-Büro , mit der Bitte um Rückmeldung .

Gruß Wolfgang


Vielen Dank....

Zudem habe ich ja noch ein Premiumpaket versehentlich abgeschlossen weil ich dachte dadurch bekomme ich die Domainverlängerung.... Ging aber leider nicht....
Beitrag06.09.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

ja hier wurde einige umgestellt , aber ... die Antwort sollte aber nun in kürze kommen Wink
______________
Beitrag07.09.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

24939 hat Folgendes geschrieben:
ja hier wurde einige umgestellt , aber ... die Antwort sollte aber nun in kürze kommen Wink


Antwort ist gekommen und alles erledigt. Danke für die Hilfe...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de