Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel: Bild Upload geht nicht

Hi an alle, als ich heut meine Homepage weiter bearbeiten wollte, hab ich neue Bilder hochgeladen, dann viel mir auf das sie in den Kategorien nicht zu sehen sind, hab mir gedacht ist vll der upload fehlgeschlagen und wollte es nochmal versuchen, jedoch stand dann dort eine Warnung das das Bild bereits hochgeladen ist... Aber es ist nirgends zu sehen!
Kann mir jemand helfen?
In allen Kategorien steht (o Bilder) dabei hab ich einige hochgeladen...
Beitrag23.10.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

bei http://gload.de kannst du bilder hochladen
Beitrag23.10.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Wie funktioniert das? Wollte die Bilder ja nicht als link einbauen sondern hab ne Gallerie und so und da sollen die dann auch zu sehen sein so lang wie ich möchte
Beitrag23.10.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Versuch mal die Seite mit Deinen Bildern zu aktualisieren, kann ja sein, daß er die Seite immer nur aus Deinem Cache lädt und zu diesem Zeitpunkt noch keine Bilder in Deinen Kategorien waren.

gehe dazu auf die Seite, auf denen die Bilder sein sollten, also in die entsprechende Kategorie und drücke [STRG] + [F5].

Oder sag mir mal bitte den Namen eines Bildes, das Du definitiv hochgeladen hast. Dann schaue ich mal nach, ob ich das finde.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ein Bild heisst "Unico Noco's Auto vorn.JPG"
Beitrag23.10.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Ich würd ja auch gern die Bild KAtegorien mal löschen wollen, aber weiß nich wie das gehen soll... jedenfalls hab ich 2 Kategorien aber bei beiden steht in Klammern 0 Bilder obwohl jetzt 4 stück drin sein müssten...
Beitrag23.10.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Also um es nochmal ganz verständlich zu formulieren, ich bin im login vom hp baukasten und möcht bilder in meine hp einfügen, gesagt getan aber es sind keine bilder in den kategorie ordnern zu sehen und wenn ich versuche dann dasselbe bild nochmal hochzuladen kommt ne fehlermeldung das das bild schon existiert (obwohl 0 bilder in den ordnern sind und ich noch meine 1.000 MB frei hab) Question Question Question so langsam nervt dieses problem echt, hab das mit mozilla und i-explorer versucht, bei beiden das gleiche... es geht einfach nicht :S
Beitrag24.10.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Wie groß sind denn die Bilder, die du einfügen willst? Und welches Dateiformat haben sie?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de