Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel: [Erledigt]Seite Verbessern

Hallo, wie und was kann ich auf meine Seite machen damit Sie nicht so Langweilig ist..?!

Oder ist die so okay?



______________________________________________________________

Altes Thema: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=573551#573551


blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Dieser Thread gehört in den Promotion-Bereich Smile

Das Design gefällt mir gesamt nicht, aber ich denke: Geschmackssache

Der Content geht zu weit, fast bis zum Menü.. das heißt, wenn gerade viel Text auf der Textseite ist und dann die Navigation benutzt, so kann man das Coolmenü nicht lesen.
http://s12b.directupload.net/images/090906/fy7coymo.jpg

Die Flagge mit marquee sind einfach störend, mach die Flaggen kleiner und mach sie oben rechts ohne marquee.



Okay Danke, Das mit den Flaggen werde ich machen und öhh ich weiß nicht wie ich es besser machen kann mit den Menü... Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 22.10.2009, 13:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

@ cold-award: Sorry Wink


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 06.09.2009, 12:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Edit-Button Wink
Beitrag06.09.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Also, bei diesem Design würde ich diesen Hoverefekt entfernen und nur einen schriftefekt rein machen, das nur die schrift schwarz oder weiß wird...

finde es mit diesem kasten nicht so gut....

mfg,

www.extro-design.de
Beitrag06.09.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Also, bei diesem Design würde ich diesen Hoverefekt entfernen und nur einen schriftefekt rein machen, das nur die schrift schwarz oder weiß wird...

finde es mit diesem kasten nicht so gut....

mfg,

www.extro-design.de


Wenn ich wüsste wie es geht.
Das design ist doch net von mir Wink

Ist von Niki...

Aber sollen Die Flaggen besser so sein oder eher rechts auf der Home Seite?

Lg


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 06.09.2009, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Also, bei diesem Design würde ich diesen Hoverefekt entfernen und nur einen schriftefekt rein machen, das nur die schrift schwarz oder weiß wird...

www.extro-design.de




meine Meinung!
Und vlt. noch einen Content mir Ränder, irgendwie sieht das komisch aus...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag06.09.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Also, bei diesem Design würde ich diesen Hoverefekt entfernen und nur einen schriftefekt rein machen, das nur die schrift schwarz oder weiß wird...

www.extro-design.de




meine Meinung!
Und vlt. noch einen Content mir Ränder, irgendwie sieht das komisch aus...


lg
Jonas


Ja oki aber ich hatte ja eben schon geschrieben:
Wenn ich wüsste wie es geht.
Das design ist doch net von mir :Wink:

Ist von Niki...



Ähm ja ich muss auf ihn Warten..

Oder jemand hatt ne Idee wo ich ein Gutes & Ansprechendes Design finde?
{worauf ich nicht 2 Monate Warten müsste} Wink Wink

Ich finde es eig. sau gut Very Happy


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 06.09.2009, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Niki hilft mir am WE Very Happy
Beitrag18.09.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

So, irgendwie war er wech Crying or Very sad

Habe jetzt ein Design bekommen das ich wollte Very Happy

Was sagt ihr zu meiner Seite?
Was könnte ich da noch so Verbessern?

Lg
Beitrag19.09.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

AlaAlso ich wüsste nich, was man da noch verbessern könnte auf den ersten blick^^ Smile
Beitrag19.09.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

enya-fanclub hat Folgendes geschrieben:
AlaAlso ich wüsste nich, was man da noch verbessern könnte auf den ersten blick^^ Smile


Cool, Danke Very Happy
Beitrag10.10.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Und auf den zweiten Blick?! Very Happy
Beitrag13.10.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Was sagt ihr zu der Villa... Very Happy

http://happy-hippo-nordlicht-skinnys.de.tl/Villa-Schweinshausen.htm

Is seit heute neu Exclamation
Beitrag13.10.2009 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Also die Villa ist ja wohl der Hammer Shocked
Sieht einfach KLASSE aus!!
Und die HP selber gefällt mir auch sehr gut Very Happy
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag14.10.2009 um 06:46 (UTC)    
Titel:

die Homepage sieht jetzt schon viel besser aus!
Passt alles super!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de