Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel: Extra Galerie: Unterordner

heii.
ich finde es besser wenn es "unterordner" geben würde.

Z.b.:
ich erstelle ein neues Album namens "Tierfotos" und dann kann ich in das Album nochmal mehrere kleine machen z.B. mit "Katzenfotos" / "Pferdefotos" / usw.

Very Happy


Zuletzt bearbeitet von photography-anikaf am 23.09.2009, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Früher hab ich das Album mehr genutzt..Deswegen kann ich sagen ,dass das echt Sinnvoll wäre !
Beitrag11.09.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ich denke es wäre eine sinnvolle Idee,
ich nutze das Album zwar nicht, aber früher
habe ich es auch genutzt.

MFG HABPIX
Beitrag03.11.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ich fänd des auch echt hilfreich... dan könnti ch bei mienen mx bildern endlich 2009 un 2010 unterteilen...

haltet euch ma ran
Beitrag13.12.2009 um 00:20 (UTC)    
Titel:

Ich schieb der thread mal wieder hoch Very Happy
Beitrag20.12.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Das wäre echt genial. Oder die Option eine zweite Galerie anzulegen, das wär noch cooler.

LG Nicole..
Beitrag21.12.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

myscribble hat Folgendes geschrieben:
Das wäre echt genial. Oder die Option eine zweite Galerie anzulegen, das wär noch cooler.

LG Nicole..


Gibt es doch Razz
______________
Andreas Linsin
Beitrag28.12.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

höää? das is mir neu.. wie gehtn das? wenn ich auf extras gehe, steht die galerie nicht mehr zur Auswahl, da ich sie ja schon eingebunden habe.
Beitrag28.12.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

myscribble, er meint eine 2. Kategorie. Einmal für Blunen und für Autos, etc.
Jedoch kann man das Extra nicht 2x verwenden. Du musst alle Kategorien in
das Extra Galerie einfügen, eine andere Möglichkeit besteht nicht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.12.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
ich bin jetzt auf diesen Thread gestoßen und genau das scheint mein Problem zu sein. Ich habe bei meiner Homepage die Extra Galerie mit "Schmetterlingen" belegt und jetzt kann ich keine Galerie mehr mit "Käfern" oder mit weiteren Themen belegen. Anscheinend gibt es da keine andere Möglichkeit, oder? Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag30.04.2011 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich wäre auch dafür um das ganze übersichtlicher zu machen. Wäre sehr dankbar darüber Smile

Gruß
Beitrag15.06.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

würde mich interessieren ob die Idee mal umgesetzt wird, da sie doch schon fast 2 Jahre (!) alt ist.

LG


Zuletzt bearbeitet von vanessa-photos am 17.06.2011, 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de