Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel: Was kann man gegen Liebeskummer tun?

Hi.
Da ich seit ungefähr 1,5 Wochen Liebeskummer habe, wollte ich mal fragen, womit ich mich auch ablenken kann, in der Schule pass ich derzeit auch nicht so richtig auf Confused
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.09.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel: Re: Was kann man gegen Liebeskummer tun?

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi.
Da ich seit ungefähr 1,5 Wochen Liebeskummer habe, wollte ich mal fragen, womit ich mich auch ablenken kann, in der Schule pass ich derzeit auch nicht so richtig auf Confused


jaja Liebeskummer ist echt eine blöde Sache -_-
Geh Sport machen...Auch wenn ich irgentwie Stress in der Schule o.ä habe mach ich Sport.Ich find so kann man sich am besten ablenken.
Oder Freunde können einen auch gut ablenken..treff dich mit deinen Freunden und mach dir nen schönen Tag.
______________


Beitrag06.09.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ja wie schon gesagt, einfach i-wie ablenken...

mfg,
extro-design.de
Beitrag06.09.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

flirten...

x-D
Beitrag06.09.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hi.
danke für die Tipps.

@jonas bei dir hätte man keine andere Antwort erwartet Laughing
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.09.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

hat bei mir geholfen...


ich versuche nur zu helfen Wink
Beitrag06.09.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hi.
Da mache ich mir nur noch mehr Liebeskummer.
Noch'n problem ists, sie geht auf meiner schule, und wenn wir es uns gegenseitig sagen, weiß es die halbe schule Rolling Eyes
dann heißt es wieder Dreampaar 2009 und so ..! xD
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.09.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ich würd drauf scheißen^^

in meiner klasse gibt es 2 spackos mit en ich befreundet bin^^

ddie erzälen immer scheiße über mich...


ich sage dann immer ja und bestätige alles(es muss sich aber ein wenig ironisch anhören).
dann denken alle es ist nur mist, ohne dass du lügst!

mal ne frage: wie alt bist du?
Beitrag06.09.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Ich bin 14, werd im Dezember 15, sie ist 12 und wird im Oktober 13 Very Happy
ich weiß isn altersunterschied
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.09.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Jaja, das is schon sowas :v

Hab heute den ganzen Sonntag verträumt... dabei weiss ich das es nie was wird Razz
______________
Beitrag06.09.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Bei mir glaub ich es schon das es was wird, weil sie wohl in mich verliebt ist, macht jedenfalls sehr viele anzeichen, da wir uns erst seit 3 wochen näher kennen. Und auch kanpp ein km auseinander wohnen, und 2 Klassenräume weiter fats nebenander sind. Sie fragt mich schon nach, haustele, handy (scho vor 3 Tagen). Und beim verabscheiden bzw schule/msn mekrt man es.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.09.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

ist sie deine 1. freundin?
Beitrag06.09.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Was andere sagen ist da ziemlich egal Wink

Liebe kann man nicht ausschalten, es passier halt, dagegen kann man auch nicht wirklich viel machen. Sport oder mit Freunden was unternehmen.
Als ich damals meine erste Freundin kennengelernt habe, wurden die ersten 2 Wochen ziemlich viel gelabbert. "Traumpaar, Küssen bla bla" sind alle nur neidisch Wink

Der Altersunterschied ist eigl. auch egal, solang Ihr euch liebt. (außer der ist extrem krass ^^)

Nunja, mein Tipp: Ansprechen, mit Ihr etwas unternehmen, fertig Wink

Daraus entwickelt sich meist mehr und das von allein.

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag06.09.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Was andere sagen ist da ziemlich egal Wink

Liebe kann man nicht ausschalten, es passier halt, dagegen kann man auch nicht wirklich viel machen. Sport oder mit Freunden was unternehmen.
Als ich damals meine erste Freundin kennengelernt habe, wurden die ersten 2 Wochen ziemlich viel gelabbert. "Traumpaar, Küssen bla bla" sind alle nur neidisch Wink

Der Altersunterschied ist eigl. auch egal, solang Ihr euch liebt. (außer der ist extrem krass ^^)

Nunja, mein Tipp: Ansprechen, mit Ihr etwas unternehmen, fertig Wink

Daraus entwickelt sich meist mehr und das von allein.

lg


naja, ich denke wenn sie 20 und er 50 ist ja eig. egal!

aber wenn sie erst 9 od. 10 ist und er 17 oder 18, dann gibt es ziemlich viel mist. das ist immer scheiße wenn sie minderjährig ist.


meine freundin ist auch ein bissle älter als ich(3/4jahr)

aber mache dir keine sorgen!
Beitrag06.09.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Meine Eltern haben nen altersunterschied von 10 Jahren, na und?
Ich würde es ihr einfach sagen, dann gehts einem gleich besser!

vg tjpeiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de