Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundfarbe des Editors

Hallo. Hab mal ne Frage.
Kann man die Farbe des Editors veändern?
zB. Auf blauer Seite mit roter Schrift schreiben.
Beitrag24.10.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Was meinst du? Den Editor selbst kannst du nicht verändern. Aber du kannst deine Seite mit einem blauen Hintergrund gestalten und dann mit rotem Text drüberschreiben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel: Ohne Tabelle???

Ja. Ich meinte auch den Himtergrund... Sorry...
Ich habe es bissher versucht mit einer Tabelle zu machen. Hab es auch geschaft. Ist aber bisschen zu kompleziert.
Kann man es nicht anders machen , ohne eine Tabelle zu benutzen/machen???
Beitrag25.10.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Nein, zumindest kenne ich keine andere Möglichkeit. Und die komplizierte Möglichkeit ist ja eigentlich recht ausführlich im Tutorial beschrieben, oder? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ja schon möglich... Very Happy Aber trozdem Danke...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de