Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel: Meine E-Mails auf der Homepage selber zeigen

Sorry wenn dieses Tehma schon irgendwo steht, habe aber schon ne ewige zeit herumgeschaut.

Ich habe bei mir mit Anmeldeformular auf meiner Homepage erstellt und die E-mail die dann versendet wird kommt auf die seite wo ich sie gebaut habe.
Meine Frage ist kann ich das auch so machen das die nachrichten oder E-mails auch auf meiner Homepage auf ne Seite Angezeigt werden, und wo ich sie dann bearbeiten kann?

Mfg.
Chris

P.s. sorry nochmal wenn das schon irgendwo steht, dann mir einfach sagen wo.
Beitrag08.09.2009 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist leider nicht möglich, das Emailserver gesendete Nachrichten
im content (Textfeld) einer Website platzieren .

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag08.09.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Danke trotzdem noch mal
Beitrag08.09.2009 um 07:40 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de