Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel: Wieso hab ich kein HTML-Editor

Hallo wisst ihr vll woran es liegt das ich (obwohl aktiviert) kein html-editor angezeigt bekomme? hat einer von euch schonmal son problem gehabt? danke im vorraus
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag23.10.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ja hier, ebenso
Beitrag24.10.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Hast du JavaScript aktiviert? Java installiert? Popup-Blocker für den Baukasten deaktiviert? Wenn du Norton Internet Security hast, ist das auch noch eine Fehlerquelle wegen des Blockers...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Ja habe ich alles .. habe auch kein pop up blocker ...kann es server mäßig was sein oder daran liegen das ich jetzt nicht am haupt pc sondern an nem anderen des w-lan netzes ?
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag24.10.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nicht. Welchen Browser benutzt du?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

microsoft internet explorer
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag24.10.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

dann probier ma mozilla. da is java glei drin!
Beitrag24.10.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendwelche Toolbars im Internet Explorer, die Popups blocken könnten?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

ich hab mir schon java runtergeladen und toolbars hab ich auch nicht ich glaub ich schmeiß das betriebs system mal runter und mach das nochmal und dann guck ich nochmal oder geh zum bearbeiten an meinen anderen pc da geht es ja
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag24.10.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Jetzt gehts bei mir.
Hatte Opera benutzt
Beitrag24.10.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

hallo habe festgestellt das es auf meinem anderen pc geht also liegt es an diesem system und es gibt für mich keine einschränkungen beim bearbeiten der homepage vielel dank an alle für die schnelle hilfe
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag25.10.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Wenn du rausfinden könntest, an was das an dem anderen PC gelegen hat, wäre ich dir sehr verbunden. Dann hätten wir noch einen Anhaltspunkt, den man überprüfen müsste.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.01.2009 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Fritz, ich weiß nicht ob das Problem mittlerweile schon wieder aufgetaucht ist bei einem User, aber das Problem war damals ein ganz einfaches:

Der Explorer hat die vorherige einstellung die ich hatte " Manuelle HTML BASIS" aus dem Cache wieder geladen zur lösung einfach den Cache leeren und dann seite neu laden.

LIebe Grüße Freddy
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de