Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel: Allgemein: Coolmenü Farbe bei einer Textseite ändern

Hallo.
Ich habe das Design Ice Blue und möchte mein Collmenü nur auf einer seite in einer anderen Farbe bzw. mit einem anderem Bild haben. Ist das irgendwie zu machen???

Danke im voraus Very Happy. Very Happy Very Happy
______________
Spielen ist mein Leben und das Leben ist ein Spiel


Zuletzt bearbeitet von g-n-p am 08.09.2009, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

willst du wohl z.B. Cheats & Co. in einer anderen Farbe darstellen als Cheats? Also spontan fällt mir nur ein, dass du 2 coolmenüs machst, die du dann einfach nebeneinandersetzt, ist aber ein bisschen aufwendig!
Beitrag07.09.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

das muss ich mir noch überlegen, denn ich weiß wie anstrengend das ist.

aber trotzdem danke Very Happy
______________
Spielen ist mein Leben und das Leben ist ein Spiel
Beitrag07.09.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein 2. Coolmenü machen willst, schau am besten auf folgende Seite, da hat der-bielefeld-club alles toll erklärt, auch, wie die Positionierung funktioniert Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593
Beitrag07.09.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

@stopfermaxi

Das geht nicht,
man kann nur ein Collmenü machen Confused

Wenn du die Textfarbe vom Menü nicht bestimmt hast im Code,
dann kannst du das ändern indem du beim Titel folgendes einfügst :

In dem Titel Feöd folgendes :



Zitat:
<font color="#000000">Titel des Links</font>


Rot : HEX Code für die Farbe des Links Wink
Beitrag08.09.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Doch, man kann schon mehrere coolmenues machen, aber das ist ein sehr großer Aufwand. Dafür muss man den 2. Coolmenuecode im Editor als .html - Datei abspeichern, auf seinem Webspace hochladen und dann als Iframe in die Homepage einfügen, ich hab das mal schnell gemacht:

http://stopfermaxispiele.de.tl/Handelsplatz/index.htm

Man könnte das dann auch noch nebeneinander anordnen!


Zuletzt bearbeitet von stopfermaxi am 08.09.2009, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ja, das ganze ist zu machen, dabei gibst du den CSS Code
für das Aussehen des Coolmenü bei dieser einen Textseite in den !Quellcode" ein,
anschließend kannst du dann das Aussehen des Coolmenüs für diese eine Textseite bestimmen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.09.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

ok danke Very Happy
ich werde es versuchen
______________
Spielen ist mein Leben und das Leben ist ein Spiel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de