Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel: Text neben Bild

hallo,

wie bekomme ich text NEBEN ein bild?

bisher schaffe ich es nur den text UNTER ein bild zu bekommen...

gruß christof
Beitrag23.10.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Moin moin, es kann sein das ich da jetzt falsch liege aber ich würde es mit html machen wenn du das kannst dann würde ich das mal probieren sonst melde dich ncohmal oder schau im forum nach den html befehlen..grüße ausm hohen norden freddy
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag24.10.2006 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Ich würde es mit Hilfe einer Tabelle machen.

Füge eine Tabelle ein mit einer Zeile und einer Spalte und links das Bild und rechts den Text. Du kannst auch die Tabelle ohne Rahmen einfügen. Dann sieht es für den Betrachter nicht wie eine Tabelle aus.
Beitrag24.10.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Kenne keine weitere Möglichkeit als durch Tabellen oder noch kompliziertere divs. Dazu brauchst dann aber CSS... Also lieber Tabellen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de