Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: anzeige meines onlinestatus!

hi,
bei euch gibt es diese anzeige ob ich on bin oder nicht geht das auch auf meiner hp irgendwie? am besten genau so?
gruss
Beitrag09.09.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hey,
Nein soweit ich weiß geht es nicht, lass dir doch 2 Grafiken von jemandem erstellen, einmal ein "Offline Schild" und ein "Online Schild" und setze den Status auf deiner Homepage, den du gerade hast!

lg lemoe
Beitrag09.09.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

dann muss ich es ja immer wieder neu eisetzen beim on und offline gehen das wäre doch voll der stress ! nein ich denke da gibt es bestimmt einen code für bloss da brauch ich nen profi vom baukasten denke ich also hoffe ich halt das dass einer von euch weiss wie es gehen würde
ps: Ich will nicht zeigen wer sonst on ist!
Nur ich der admin also so ähnlich wie bei euch nur halt auf meiner hp!
amm besten in der gleichen darstellung wenns geht!
Beitrag09.09.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Nein, dafür gibt es leider keinen Code Confused
Die Online Anzeige kannst du leider nicht auf der HP anzeigen lassen,
da die aus keinem Bild besteht...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.09.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

geht das denn garnicht irgendwie! bitte schau doch mal ob du da nicht irgendwas findest wäre sehr nett ! also mit einem chat geht es! habe ich nun festgestellt wenn ich on bin log ich mich da ein habe einen privaten raum und da wird gezeigt ob ich da bin aber halt nur ob ich im chat bin nicht ob ich auf hp on bin! also muss dass doch irgendwie gehen das ich mich anmelde auf meiner hp extra login seite z.b mit eigenen html code! und dann onlinestaus im nav oder drüber anzeigen zu lassen geht das auch nicht?


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 09.09.2009, 23:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal das gefunden könnte ich damit was anfangen? ist für ohne mysql datenbanken also wäre das doch was oder sag bitte mal deine meinung dazu würde mich freuen!
php anhang:
http://nopaste.de/p/af4UFVYDu

Oder wäre das zu viel arbeit nur dafür?


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 10.09.2009, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

wird nicht klappen da hier kein PHP funktioniert.Und was du im oberem´Teil hast ist php Wink
Hast keine möglichkeit deinen onlinestatus anzuzeigen
______________


Beitrag10.09.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

das ist ja so gemacht das html und php dan zusammen arbeiten als grundlage php und als ausgansseite html wenn ich das richtig lese! schau dir es doch mal selbst an hier der link!
http://www.selfphp.de/kochbuch/kochbuch.php?code=46


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 10.09.2009, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

aber wenn das auch nicht geht soll ich mir dann eine php seite machen nur damit ich überhaupt funktionen hab die ich hier nicht hab oder wie? dann bringt der baukasten ja irgendwo nichts für leute die grösser werden wollen, ich kann doch auch die anmeldungen für die logins nicht ständig selbst machen! bzw. wen mann premium hat wie sieht es dann aus oder bringt das auch nichts?
sonst wäre der baukasten ja voll umsonst für admins die ein geschäft aufbauen wollen oder dergleichen!
Beitrag10.09.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

So sieht es leider aus...

Wenn Du das alles machen möchtest, mußt Du Dir einen anderen Anbieter suchen oder auf freien Webspace umsteigen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.09.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ein Onlinestatus beim Baukasten ist nicht verfügbar. WAs du aber ggf. machen könntest wäre einen Status von einem Messenger von dir Einfügen.
Hier mal ein Thread dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20672
(brauchst davon nur die Online/Offline Teile ~

Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


PS: Habe deinen Code mal in NoPaste gepackt. Bitte solche riesen Codes als Link reinreichen, dann wirkts übersichtlicher ^^
Funktionieren tut er hier trotzdem nicht.
______________
Beitrag10.09.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe so einen Status auf meiner Seite eingefügt. Man sollte dazu allerdings erwähnen, daß der online-Status damit aber auch nur für die eigenen Kontakte angezeigt wird und nicht für jeden Besucher. Wer nicht als Kontakt in meiner icq-Liste ist, bekommt auch nicht meinen Status angezeigt, da bleibt die Blume weiß.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.09.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Ich habe so einen Status auf meiner Seite eingefügt. Man sollte dazu allerdings erwähnen, daß der online-Status damit aber auch nur für die eigenen Kontakte angezeigt wird und nicht für jeden Besucher. Wer nicht als Kontakt in meiner icq-Liste ist, bekommt auch nicht meinen Status angezeigt, da bleibt die Blume weiß.

lg


Kann man jedoch umstellen.
Wo genau in ICQ 6.5 oder ICQ 7 weiß ich nicht, da ich Alternativclienten benutze.
Jedoch ist es Einstellbar, ob alle Leute im Netz den Onlinestatus sehen können.
Das heißt es wäre eben eine Alternative, sodass jeder Besucher es sehen kann.

Aber stimmt natürlich - es kann gut sein ,dass es von vornherein nicht allen angezeigt wird.
Man sollte ergänzend in den Einstellungenvon ICQ mal herumschauen, wo sichdas umstellen lässt.
______________
Beitrag10.09.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Ah - das wußte ich nicht, finde ich auch praktisch. Allerdings sagt das ja auch nur aus, daß man gerade in icq online ist, aber nicht, ob man gerade an seiner Seite bastelt oder dort online ist.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.09.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Ah - das wußte ich nicht, finde ich auch praktisch. Allerdings sagt das ja auch nur aus, daß man gerade in icq online ist, aber nicht, ob man gerade an seiner Seite bastelt oder dort online ist.

lg


Deswegen auch nur eine kleine Alternative ~
Der Onlinestatus im Baukasten ist so ja leider nicht möglich.
Daher könnte man zumindest anzeigen lassen, wann man überhaupt erreichbar ist.

Ergänzend könnte man ggf. sagen, dass man ja auch einen Link zum Baukastenprofil mit einbauen kann. Im Profil sieht man dann den Status ja.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de