Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel: .DE Domain - Providerwechsel

Hallo,
habe ueber den Baukasten eine Domain bestellt, doch jetzt muechte ich sie zum anderen Provider transferieren. Wie kann ich das machen? Im Login-Bereich gibt es keine Einstellungsmueglichkeiten fuer Domians...
MfG
Beitrag11.09.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Das kannst du nicht,
warum auch ?
Beitrag11.09.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
Weil ich jetzt eine andere Website habe und auf die muechte ich die Domain umleiten...
Beitrag11.09.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Du kannst nicht wechslen Confused
Beitrag12.09.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel: ??

Wie ich kann nicht wechseln?? Ich bin doch der Eigentuemer der Domain! Bist Du dir da ganz sicher??
Beitrag12.09.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Du bist nicht eigentümer der Domain,
webme GmbH ist Eigentümer der Domain Wink
Beitrag12.09.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber du scheinst dich nicht auszukennen. Sehe in die WHOIS - Homepage Baukasten GmbH ist nur der T-Admin.
danke fuer solche ratschlaege.
MfG
Beitrag12.09.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

fuehrerschein-in-tschechien hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber du scheinst dich nicht auszukennen. Sehe in die WHOIS - Homepage Baukasten GmbH ist nur der T-Admin.
danke fuer solche ratschlaege.
MfG


Es gibt keine "homepage-Baukasten GmbH"

Das ganze gehört der Webme GmbH !

Der ganze Service,
sie bekommen das Geld,
auf sie ist die Domain gemeldet Wink
Beitrag12.09.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

@homepage-vergleich: bitte halt dich doch raus, wenn du keine Ahnung hast. Es ist hier schön öfters vorgekommen, dass du leute verunsichert hast, die eigendlich eine Lösbare frage gestellt haben.

So, wieder zurück zum Thema. Möchtest du nur von der einen Domain zur anderen umleiten? Bsp: Man gibt die URL an, die du im BK angemeldet hast und landet auf der neuen.

Oder möchtest du zu einem anderen Provider wechseln, den Domainnamen aber beibehalten?
______________

Beitrag12.09.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
@homepage-vergleich: bitte halt dich doch raus, wenn du keine Ahnung hast. Es ist hier schön öfters vorgekommen, dass du leute verunsichert hast, die eigendlich eine Lösbare frage gestellt haben.

So, wieder zurück zum Thema. Möchtest du nur von der einen Domain zur anderen umleiten? Bsp: Man gibt die URL an, die du im BK angemeldet hast und landet auf der neuen.

Oder möchtest du zu einem anderen Provider wechseln, den Domainnamen aber beibehalten?


Jaja,
ich bleib in Zukunft dem Forum fern Confused
Beitrag22.09.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe seit kurzem eine neue Website erstellen lassen und möchte jetzt die Domain fuehrerschein-in-tschechien.de (die über den Baukasten bestellt wurde) auf die neue Webseite umleiten lassen per Providerwechsel
Ich finde aber keine Info wie ich das machen kann. Im WHOIS ist der TECH-ADMIN:
Name: Benjamin Lochmann
Organisation: Homepage Baukasten GmbH
MfG
Beitrag22.09.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß ist das derzeit nur über eine Anfrage beim Support ( hilfe@homepage-baukasten.de )möglich.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 11.12.2013, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Danke, das habe ich auch so getan, doch bis jetzt keine Antwort bekommen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de