Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel: Ich suche einen Code!Bitte um Hilfe.

Hallo,Ich such oder besser gesagt brauche einen Code wo ich beim Design Ice Blue den gesamten Header entfernen kann,die Balken entfernen kann unterm Header ( neben dem Navi) und das Textfeld transparent machen kann das mein Design Hintergrund zu100 % sichtbar ist.Ich danke euch 1000 mal wenn ihr mir helfen könntet.

LG Wink Laughing
Beitrag12.09.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel: Re: Ich suche einen Code!Bitte um Hilfe.

Da empfehle ich dir doch spontan folgende Seite:

Design Iceblue: Das Grundgerüst / freies Designen
______________
http://twitter.com/aboutpc
Beitrag12.09.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ähmm, ein Thread sollte doch reichen, oder? http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105058&highlight= Confused
______________

Beitrag12.09.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Den Grundgerüst Code habe ich aber trotzdem ist da der Schwarze Balken der Header und das Textfeld ist trotzdem noch sichbar.

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de