Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel: Iceblue: Design transparent machen

wie kriege ich bei den Design Iceblue
Seiteneditor weiß und der ganze umriss der immer Blau ist darum der soll auch weiß werden hintergrund meine ich nicht sry wenn ich das jetz komisch beschrieben habe aber brauche hilfe am besten seht ihr euch meine seite an das was blau ist soll weiß werden danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von habboclips am 13.09.2009, 10:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2009 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Also das zu entziffern war nicht einfach ! xD

Da musst du die Grafiken ändern und in ein COde einfügen..Wenn du nicht weisst wie , dann kontaktier am besten mal ein Grafiker...

Also falls wir vom selben reden..

Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau und das Design heisst "IceBlue"

Lg Daniél
Beitrag13.09.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft dir auch dieses hier:
http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm

Dort kannst du dein Iceblue Design anpassen Wink
Wenn du sonst mehr anpassen möchtest,
als es im Generator möglich ist, dann empfehle ich dir diesen Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de