Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: Design CSS : Wie mache ich rechts eine box?

Also ich will bei meinem CSS Design Rechts eine Box einfügen ,wie geht das . und ist das überhaupt möglich ? Ich meine Boxen wie iceclueblue Mr. Green
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag13.09.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ja im Code :

Zitat:
/* Titel rechte Box */
#sidebar_heading {
padding:5px;
color:#FFFFFF;
font-size:14px;
font-family:arial;
text-align:center;
background-color:#000000;
border:1px solid #F2F2F2;}

/* Rechte Box */
#sidebar_container {
position:absolute;
left:50%;
top:140px;
margin-left:295px;
width:180px;
height:400px;
padding:5px;
color:#FFFFFF;
font-size:13px;
font-family:arial;
background-color:#343434;
background-image:url();
border:1px solid #F2F2F2;
overflow:auto;}


Einfügen !
Beitrag13.09.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Super hat geklappt danke für die Schnelle Antwort.
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag21.10.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel: 2. rehcete extrabox

Hi, das Thema ist zwar schon sehr alt aber ich glaube es ist genau das was ich gesucht habe. ich möchte im KAKI-Design gerne eine 2. Box auf der rechtes seite haben. Baer wie komme ich an den Quellcode um ihn dementsprecht ändern zu können?? Klar, anzeigen lassen kann ich mir den Code im Forefox aber nicht editieren. benötige ich dafür einen HTML Designer?? Oder gibt es auch im Baukasten eine möglichkeit??
Danke schonmal, GRUß Matze!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de