Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Dateiupload vom Baukasten hat Fehler

Moin Moin Baukastenteam
der Dateiupload hat eine Macke:

ich habe heute zwei kleine PDF-Dateien hochgeladen, diese erscheinen jetzt als dreimal hochgeladen. Der grüne Button ist pro Datei dreimal vorhanden.

Könntet ihr das bitte mal prüfen Wink

Und dann wäre es von Vorteil wenn die Dateien in einem neuen Fenster aufgehen, so daß man sich nicht selber aus dem Login raushaut


Zuletzt bearbeitet von excel-art am 25.09.2009, 10:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

24h sind rum> push
Beitrag15.09.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hättest du vielleicht einen Link zu der PDF Datei, die vorhanden sein soll, es aber nicht ist?


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag15.09.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hallo Asgar, die Dateien sind da. Darum geht es nicht. Es geht vielmehr darum das die Dateien einmal hochgeladen wurden aber dreimal angezeigt werden. Und wenn ich dann einen Link anklicke öffnet sich die Datei im selben Fenster. Somit schmeiß ich mich mit dem Anklicken selber aus dem Login raus.
Beitrag15.09.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ist das mit jeder Datei so, die du hochgeladen hast? Oder nur mit der PDF Datei? Oder nur bei PDF-Dateien allgemein?
______________
Beitrag15.09.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

mit allen Dateien


Die Datei "ein Exceltool..." ist eine swf und war auch doppelt.
Beitrag15.09.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Nunja, ein gravierender Fehler ist es auch nicht. Immerhn ist die Datei ja vorhanden xD
Existiert die Datei auchdrei mal? Denke ja nicht wegen gleichem Namen, daher wird der speicher auch nicht davon beeinflusst.

Wenn du eines von den dreien löscht, ist die Datei dann weg?
______________
Beitrag16.09.2009 um 05:32 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Nunja, ein gravierender Fehler ist es auch nicht. Immerhn ist die Datei ja vorhanden xD
Existiert die Datei auchdrei mal? Denke ja nicht wegen gleichem Namen, daher wird der speicher auch nicht davon beeinflusst.

Wenn du eines von den dreien löscht, ist die Datei dann weg?


@Asgar: coole Antwort.
Ja die Datei war dreimal vorhanden. Das siehst du nicht als gravierenden Fehler an?
Nun denn, um dich zu entlasten: ich habe die Dateien alle gelöscht und neu hochgeladen. Nach den Klick auf Dateien hochladen habe ich mir einen Kaffee gekocht und mich in langer Geduld geübt. Zur Freude meinerseits sind die Dateien jetzt nur je einmal vorhanden.

Bleibt noch der Umstand das die Dateien im gleichen Fenster aufgehen.... aber das kann bei den vorhandenen Bugs ganz nach hinten gestellt werden.
Beitrag16.09.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Meine Antwort bezog sich eher auch auf meine folgende Formulierung, dass ich nicht annahm, dass er es auch drei mal hochgeladen hat, sondern nur drei mal anzeigt.
Immerhin hatte es doch den gleichen Dateinamen? Indes hätte es garn icht drei mal hochgeladen sein können - also rein theoretisch war das nur ein Anzeigefehler.

Wenn es nun funktioniert ist es ja gut. Falls der Fehler wieder Auftritt bitte wieder melden, dann kann ich es weiterleiten.
Das mit dem gleichen Fenster ist wohl kein Bug, sondern extra so gemacht.
Alternativ vorerst kannst du ja mit dem Mausrad druafklicken, oder mit STRG+Linke Maustaste ~
So öffnest du es auch einfach per Klick im neuen Fenster/Tab. Vielleicht hilft dir das für den persönlichen Umgang damit vorerst auch weiter.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag25.09.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

9 Tage ist es her, bis jetzt habe ich ja geduldig auf eine evtl.Reaktion gewartet. War leider nix. Der Bilck ins Forum bestätigt das.
@Ansgar: das ging nicht gegen dich!

Heute musste ich feststellen das meine SWF-Datei nicht mehr aufrufbar ist. Als langjähriger Baukastenuser habe ich ja gelernt mich in Geduld zu üben, also alles umbenannt und noch mal hochgeladen. Im Moment funktionierts ja wieder.

Das gibt es noch ein paar mehr Bugs die eine einwandfreie Arbeit mit der HP nicht so richtig zulassen.
Was das mit dem Öffnen der Datei betrifft: sorry Ansgar, aber das passt nicht. Ich lade eine Datei hoch, will sehen ob die auch funktioniert und kicke mich dabei selber raus? Das soetwas gewollt ist kann ich nicht glauben. Mit der Bildergalerie geht das doch auch vernünftig.

Auch wenn ich weiß das ich jetzt wieder einen "Drüber" bekomme:
@Admins: wenn ihr für etwas bezahlt möchtet ihr doch auch eine fehlerfreie Gegenleistung dafür haben, oder sehe ich das falsch?

mfg
Excel-Art >> ehemals KDL-Design und SC-Hassel-Jugend


Zuletzt bearbeitet von excel-art am 25.09.2009, 10:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.09.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Öffnen der Datei hatte ich dann wohl falsch verstanden.

Ich werde es dann weiterleiten.. :/
Einen "drüber" bekommen solltest du hier aber bisher auch nicht.

Ich melde mich dann bei Neuigkeiten..


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag25.09.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

@Asgar: ich danke dir Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de