Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: Webcam auf Homepage

Hallo,

ich habe schon ewig gegoogelt, auch die Forensuche benutzt, doch leider ohne Erfolg.

Könnt Ihr mir verraten, ob man eine Livewebcam auf eine Homepage von hier laden kann? Ich habe bisscher nur FTP-Lösungen gefunden, leider habe ich davon keine Ahung, sprich ertellen von FTP-Accounts, kostenloser webspace ect. !

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ein Bilder meiner webcam auf eine Homepage kostenlos zu laden, mir ist es nicht so wichtig, dass die aktualisierung schnell gehen muss, also ein paar Bilder pro Minute ist völlig ausreichend, wie gesagt soll ja eine Kostenlose feature sein.

MfG Chris
Beitrag14.09.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich habs über die forensuche gefunden: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23315 Wink
______________

Beitrag14.09.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

Falls du Windows XP hast:

Eigene XP-Webcam auf Homepage einbauen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23315

Edith meint, dass the-fun-factory schneller war Wink
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 14.09.2009, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Shocked das ging ja schnell, dass habe ich bei meiner suche irgendwie nicht gefunden aber supergroßes Danke an euch !!! Ich geh jetzt noch ne runde joggen und dann werd ich ich mich mal einlesen...!

MfG Chris Wink
Beitrag14.09.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Na toll, alle webcastxp programme sind Viren oder Trojaner....gibt es sonst noch Alternativen?
Beitrag14.09.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Sooo habe mich jetzt weiterhin eingelesen, und habe mich für "webcamXP" entschieden. Interne webcamanzeige geht wunderbar, sogar mit einem Ipod Touch per Wlan, echt super sache.

Jetzt möchte ich ja das Bild im Internet sehen können, und das es sich alle 5 - 10 Sekunden aktualisiert. WebcamXP unterstützt ja FTP. Wie gesagt ich habe keine Ahnung, und hoffe ihr könnt mir helfen.



Sehe ich das richtig, dass ich einen Homepageanbieter brauche, welcher mir einen Webspace zur verfügung stellt, und einen FTP zugang? D.h. ich meld mich auf der Seite an, und bekomme dann meine Daten des FTP Servers, diese gebe ich dann in ein FTP-Programm zB FileZila ein? Oder direkt in WebcamXP? Wie ist das mit dem Webspace, macht meine wabcam dann solange Bilder bis der space voll ist oder nimmt die Webcam immer nur den speicherplatz für das momentan angezeigte bild ein? Wie wichtig ist der Tracif, bzw was ist wenn dieser überschritten ist, kann es sein das ich dann zur kasse gebeten werde?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de