Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel: Fußball Design - Entlohnung!!

Hallo,
ich würde gerne eine Seite über Hannobver 96 machen.Leider fehlt mir dafür noch das passende Design.
So wollte ich hier mal fragen wer mir denn bei der Erstellung helfen könnte.
Als Entlohnung könnte ich nur Werbung auf meiner Startseite anbieten(www.pixel-load.de.tl) oder auch Chalm,eBesucher oder change-layer Punkte(habe von allem eine Menge;)).

Das Design sollte so ähnlich aussehen wie diese Vorlage:


Allerdings habe ich noch zwei Wünsche:
-Das Design sollte wenn möglich an den Inhalt anpassbar sein(also das es sich automatisch verlängert wenn der Text länger ist,sodass man nicht scrollen muss).
-nicht allzu breit.


Gruß,
Tim
Beitrag14.09.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Also sorry das ich jetzt nichts passendes schreibe , aber so Sachen wie eBesucher sind ja sozusagen unehrlich und deswegen machen es nicht viele.
Vllt. kriegst du 1000 Besucher am Tag / Woche wie auch immer...ABER ...
Davon haben dann vllt. 3 % Interesse an deiner Homepage.

Eigentlich gucken sie sich das an , weil sie genauso sind wie du. Sie wollen Besucher haben. alle Mittel sind ihnen recht und dann kriegst du Besucher , aber keiner lobt deine Arbeit und keinen Interessiert sie.

Dazu gibts hier auch einige Threads falls du nicht weiss was ich meine.. Einfach mal nach eBesucher oder sowas suchen Wink
Beitrag14.09.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich nutze eBesucher nicht für meine Homepage,sondern für ein Diebspiel Very Happy ..Und da ich noch ne Menge Punkte habe und die nicht los werde kann ich sie doch weiter vergeben;)
Und bei change-layer das selbe.Habe bestimmt noch 6000 Punkte,da ich auf dieser Seite jeden Tag um die 500 Einbeldungen habe.
Also:
Würde mich freuen,wenn jemand Interesse an dem Job hätte.
Beitrag14.09.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: Re: Fußball Design - Entlohnung!!

pixel-load hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich würde gerne eine Seite über Hannobver 96 machen.Leider fehlt mir dafür noch das passende Design.
So wollte ich hier mal fragen wer mir denn bei der Erstellung helfen könnte.
Als Entlohnung könnte ich nur Werbung auf meiner Startseite anbieten(www.pixel-load.de.tl) oder auch Chalm,eBesucher oder change-layer Punkte(habe von allem eine Menge;)).

Das Design sollte so ähnlich aussehen wie diese Vorlage:


Allerdings habe ich noch zwei Wünsche:
-Das Design sollte wenn möglich an den Inhalt anpassbar sein(also das es sich automatisch verlängert wenn der Text länger ist,sodass man nicht scrollen muss).
-nicht allzu breit.


Gruß,
Tim


Ich mache dir das gerne Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de