Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: Altes Design wieder bekommen?

habe gerade extrem Mist gebaut. Habe aus Versehen das Design von einer neuen HP in meine alte reingespeichert......
wie kann ich alle neuen Änderungen rückgängig machen??? So dass meine alte HP wieder aussieht wie vorher??? Bitte Hilfe!!!!!


Zuletzt bearbeitet von sandrasonlinewelt am 15.09.2009, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel: ...

Soviel ich weiss kann mann das nicht rückgängig machen, du musst den Code von dem alten Desing wieder einfügen.

lG. Patrick
Beitrag15.09.2009 um 06:16 (UTC)    
Titel: *heul*

so eine Schei...
natürlich hab ich Doofie diesen code nirgends gespeichert.......
na dann.....Zeit für ein neues Design.....
Danke trotzdem....
Beitrag15.09.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hi, wie bereits gesagt wurde, kann man da leider nichts machen... Confused

Du solltest immer Backups von deiner ganzen HP machen,
dazu dient einmal diese Funktion:
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php

Deine Designcodes solltest du dann in "Microsoft Word"
(oder einem anderen Textprogramm) einfügen und apspeichern,
damit du im schlimmsten Fall immer noch den Code hast.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 15.09.2009, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club, doofer Tipp mit Word Wink

Ich würde, wenn du hier Sachen speicherst, immer etwas einfaches nehmen der deine Codes nicht umwandelt / verändert. Verwende dazu einfach ein Textdokument (.txt) Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.09.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

@blutsegelbukaniere:
Danke für den Hinweis! Wink
Ich habe soebend meinen Beitrag angepasst,
es geht darum, dass leider manche eher "Word" als ein Textdokument kennen Confused

Off Topic:
Meine ganzen Codes sind schön in einem Textdokument Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de