Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel: Was bedeutet: ERROR 404 - Image not found

Hallo,
gestern habe ich etwas mehr als 104 Bilder hochgeladen. Es lief scheinbar alles problemlos.
Dann wollte ich die hochgeladenen Bilder ansehen und auf meiner Seite platzieren. Das funktioniert nicht, denn statt des Bildes kam die Meldung:

ERROR 404 - Image not found

Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass es immer etwas dauert bis man die hochgeladen Bilder weiterverarbeiten kann. Nun ist es aber schon gute 24 Std. her und das Problem besteht immer noch.

Es handelt sich um die Seite www.kjg-zeltlager.de.tl

Bin ich zu ungeduldig, zu doof oder zu hilflos?

Christian
Beitrag14.09.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Das passiert, aber du kannst die Bilder trotzdem benutzen.

Einfach rechtsklick auf den Bild-Namen und dann auf Eigenschaften.

So bekommst du die Bild-Url und kannst es trotzdem benutzen.
______________
Beitrag15.09.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis... ich hab´s versucht...

vielleicht hab ich nicht alles richtig gemacht...

ich hab dann nämlich die Url eingefügt bzw. aufgerufen aber mir wird nur ein weißes Bild mit einem roten x präsentiert...
Beitrag15.09.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hi, könntest du vielleicht die genaue Textseite nennen,
wo die Bilder eingefügt wurden und wo die nicht erscheinen?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de