Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel: timpen-test / Design

Hallo liebe community,

ihr habt eine Homepage erstellt doch euchödet das design an?
Kein Problem ich erstelle euch aus spaß ein professionelles Design und das unsonst!!!!

Es werden nur CSS Designs erstellt.
und bitte mit vollständigen angaben wie
Header
Navi
Faben usw....

Da ich noch eine CSS Design Collektion machen bitte ich euch erst bei mir vorbeu zu schauen.....

Und vergesst ncht auch mal hier vorbeizuschauen
www.modellbau-timpen.de.tl

LG


Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 15.09.2009, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hi, ich suche ein Deisgn, das so aussehen wird:

http://www.abload.de/img/designbersicht48xu.png


Ich habe Angaben wie Header alles in einer PSD-Datei gespeichert.

Hierzu der Downloadlink. Es ist alles in Ebenen unterteilt, sodass du problemlos ganz einfach das Objekt der Ebene markieren kannst, kopieren und dann speichern =)

http://rapidshare.com/files/280520245/Design___bersicht.psd.html


Ich möchte bitte, dass Du kein Copyright mit einarbeitest. Dir werde ich persönlich einen Werbeplatz geben. Würde mich sehr freuen =)
Beitrag15.09.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Achja, je eher du fertig wirst, desto länger mache ich Werbung für dich Very Happy

morgen -> 6 Monate
übermorgen -> 3 Monate
3-10 Tage -> 1 Monat
11-30 Tage -> 2 Wochen
>30 Tage -> 3 Tage

PS: in der PSD-Datei ist das Design zu sehen, Die Ebenen sind beschriftet!

und bitte die Navi-Buttons so gestalten, dass sich beim Drüberfahren untermenüs einblenden =)
Und die Buttons etwas kleiner gestalten, als sie in der Datei enthalten sind


Zuletzt bearbeitet von grafic4you am 15.09.2009, 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2009 um 06:01 (UTC)    
Titel:

ja ok ich mach es es duert so circa 1-2 wochen
Beitrag16.09.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Hallo

ich habe aber noch eine frage soll der content mit wachsen oder srollbar sein? und das menÜü????
Beitrag16.09.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

der content bittewachsend Wink

das menü ist in der psd-datei navigation genann Wink

Achja, unten bitte Links zur AGB und Impressum =)
Beitrag16.09.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

der content bittewachsend Wink

das menü ist in der psd-datei navigation genann Wink

Achja, unten bitte Links zur AGB und Impressum =)

Also unter dem Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de