Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2009 um 03:16 (UTC)    
Titel: Uhr aus der 1. Extra Box entfernen

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, wie man die Uhr wieder aus der 1. Extra-Box rauskriegt.
Unter "Design einstellen", hab ich keine Möglichkeit gefunden, die Uhr rauszulöschen.
Beitrag16.09.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Bei Design einstellen musst du runterscrollen, dort kannst du die 1. Box verändern:

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag16.09.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort, blutsegelbukaniere.

Verändern kann man sie auf der Seite, ja, aber entfernen nicht.
Ich kann dort die Uhr einstellen und die Farbe der Uhr auch,
aber ich will sie da wegghaben, also rauschlöschen.
Beitrag16.09.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Dann must Du "Einfacher Text" anklicken anstatt Uhr, dann wird nicht mehr die Uhr angezeigt.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag16.09.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Danke meinepersoenlicheseite!
Hat super geklappt!
Beitrag16.09.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Gerngeschehen, freut mich dass es geklappt hat.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de