Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2009 um 07:58 (UTC)    
Titel: Fehler: Unbekannte Zeichenkombination im Titel

Hallo!

Ich habe da seit einigen Wochen ein paar Probleme, beim Ändern des Inhalts meiner Seite. Wenn ich auf speichern gehe, erscheint immer "Fehler: Unbekannte Zeichenkombination im Titel"
Selbst wenn ich nix Neues schreibe, sondern nur was löschen will.
Irgendwie scheint der Editor nicht zu funktionieren!


Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mir helfen?

Ich wäre echt dankbar über jede Hilfe!
Beitrag16.09.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hast Du Sonderzeichen in Deinen Seitentiteln (Buttons)? Dazu gehört z. B. "/", kann auch das Fragezeichen sein bei "Wer sind wir" und "wo sind wir". Mach das mal raus und speichere erneut.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag16.09.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich dich richtig verstehe hast du das gleiche Problem wie ich. Logge dich einfach aus und dann wieder ein. Das Problem müsste dann weg sein
Beitrag16.09.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Hi, der Editor funktioniert schon Wink
Nur darfst du kein Slash ("/") mehr im Titel verwenden.
Da wahrscheinlich die Seite "Termine/Daten" gemeint ist,
solltest du diese Textseite so umbennen:
Termine/Daten

Nun kannst du auch wieder die Seite bearbeiten Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 16.09.2009, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier einmal die Problemlösung für Sonderzeichen im Titel:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102051

War unter den Baukasten-Tutorials zu finden.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag17.09.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Danke Leute für eure Hilfe.
Jetzt geht es auch bei mir wieder!
Auf das Zeichen / zwischen Termine und Daten bin ich natürlich nicht gekommen, weil das vorher ja auch immer ging.......tja der Mensch ist ein Gewohnheitstier Very Happy

Cu und nochmal vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de