Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel: Deine Handschrift zur Schriftart

Ich biete euch an eure eigene Handschrift in eine richtige Schriftart umzuwandeln.

Das ganze dauert nicht länger als 1 Stunde.

Was brauche ich dafür?


Arrow Alle Buchstaben in Groß und Klein (z.B. a/A) auf einem weißem Blatt. Die Buchstaben sollen nicht zu klein sein.

Arrow Die Buchstaben müssen in Rheinfolge auf dem Blatt sein. Erst alle in Groß danach alle in Klein.

Das Blatt muss Eingescannt werden und mir geschickt werden. Ich werde dann schnellstmöglich deine eigene Handschrift in eine richtige Schrifart umwandeln.


Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 16.09.2009, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Coole Idee!

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag17.09.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Keiner Interesse ? Shocked
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag18.09.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ich denke die meisten haben eine nicht so schöne Handschrift und möchten es deswegen nicht...
Beitrag18.09.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

@nuo-designs

doch ich habe dir doch den scan geschickt aber du hast mir nicht geantwortet
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag20.09.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

test-eni hat Folgendes geschrieben:
??????


Nein da ein Foto nicht die Qualität bringt.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.09.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:

Nein da ein Foto nicht die Qualität bringt.

hm? aber wenn es eine 10 Megapixel-Kamera ist, und der Text (Buchstaben...) eine perfekte beleuchtung kriegen, müsste ein Foto ausreichen!? ... Ich meine, lass ihn dir die Bilder zuschicken, du kannst ja dann sehen, ob es geht oder nicht!? Wink

mfg, stan
______________
Beitrag21.09.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

muchloads hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:

Nein da ein Foto nicht die Qualität bringt.

hm? aber wenn es eine 10 Megapixel-Kamera ist, und der Text (Buchstaben...) eine perfekte beleuchtung kriegen, müsste ein Foto ausreichen!? ... Ich meine, lass ihn dir die Bilder zuschicken, du kannst ja dann sehen, ob es geht oder nicht!? Wink

mfg, stan


Joar stimmt auch wieder. Schick mir die Bilder mal zu wenn sie Gut sind bekommst du deine Schriftart falls nicht tut es mir leid =)
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag25.09.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

brauchst du zahlen und sonderzeichen auch???
Beitrag30.09.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

wäre sehr interessiert!
Erstellst du noch Handschrift Fonts ?

mfg

kahEs º
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de