Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel: Premium-Paket: Bleibt die .de.tl Adresse erhalten?

hallo, habe jetzt das premium paket mit einer neuen homepageadresse. wie funktioniert das´, dass ich jetzt die alte page wo ja leider nimmer funktioniert unter der alten adresse erscheint ?? kann mir bitte jemand weiter helfen. danke !


Zuletzt bearbeitet von lights-by-muck am 17.09.2009, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Du bearbeitest immer beide HP's gleichzeitig Wink
Außerdem kannst du auch weiterhin deine alte Adresse aufrufen:
http://lights-by-muck.de.tl/

Nur zusätzlich kannst du jetzt auch deine Hp mit der neuen Adresse aufrufen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.09.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Hallo


Ich habe extra Premium Paket bestellt damit ich keine tl. Hinter meine Internet Adresse mehr habe also nur www.xx.de ohne .tl am ende.

Ich weiß nicht wie ich das weg bekomme ich bitte um hilfe wie ich das weg weg bekomme.




Grüße
Beitrag21.09.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Ich sehe.. du hast keine Werbung, allerdings hast du noch deine alte Domain Wink
Du hast das Paket "Werbefrei" gekauft, du brauchtest jedoch "Plus"

Klartext: Du hast das falsche Paket!

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.09.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

danke !hat sich von selbst erledigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de