Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: Butterfly aktuelle Seite hervorheben

Hallo erst mal,
ich bin neu hier, dementsprechend sieht meine derzeitige HP auch größtenteils wie das original Butterfly-Design aus.

eines der Probleme die ich trotz Forum-Durchstöberns nicht lösen konnte ist, dass meine aktuell aufgerufene Seite hervorgehoben werden soll... z. B. durch eine andere Farbe...
alle codes die ich im Forum gefunden habe funktionieren allerdings nicht, wie z. B. dieser hier

Zitat:
td.edit_nav_main {background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}


wäre super wenn mir jemand helfen könnte auch wenn das Problem vielleicht schon öfter diskutiert wurde.

Ramona
Beitrag17.09.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Das ist im Butterfly Design leider nicht möglich.
Diese Hervorhebung des aktuellen Buttons ist nur in diesen Designs möglich:
Arrow Iceblue | Klasse: tr.checked_menu td{Befehle;}
Arrow CSS | Klasse: li.nav_element checked_menu{Befehle;}

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 17.09.2009, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de