Suche im Forum:
Suchen



Würdet ihr Tennis-Websiten im HpBk besuchen?!
Ja
  33%
[ 2 ]
Kommt ganz drauf an
  33%
[ 2 ]
Kann ich nicht so genau sagen.
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag18.09.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel: Wer interessiert sich für Tennis ? / Tennis Thread

Hey Leute Very Happy

Ich wollt mich mal umhören , wer sich hier im HpBk alles für Tennis interessiert ...

Bisher weiss ich nur von Marcel (Tennis-Infos.de.tl)

Oder wer von euch guckt denn Regelmäßig oder ab und zu mal Tennis ?

Würd mich ehrlich mal interessieren ...

Lg Daniél (ex Top-Tennis Wink )


Zuletzt bearbeitet von danielpiedrola am 21.02.2010, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ich spiel schon 7 jahre tennis im verein und das nicht gerade schlecht Razz
nur mittlerweile hab ich keine zeit mehr für tennis wegen schule usw...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
das PC-Tutorials-Team
Beitrag18.09.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Ouh...Das ist ja scheisse..
Also ich spiele seit 3 Jahren...Aber noch keine einzige Sekunde im Verein...Alles vom papi gelernt xD Der widerum spielt im Verein. Ich möchte vllt. Anfang nächstes Jahr in ein Verein. Sonst spiel ich weiter Hobbymäßig Very Happy

EDIT :

Jeden dens interessiert :

www.tennislive.tv

beste Tennis Seite überhaupt ;P

Mit Spielberichten und Live Shows...einige deutsche Turniere werden übertragen (LIVE!!!) und die deutsche Bundesliga...In einer TOP QUALITÄT ! (Also auch im Fullscreenmodus ohne verpixlung zu sehen).

Immoment wird auch Davis Cup übertragen.
Spanien gegen Israel
Kroatien gegen Tschechien
Beide durch ausländische Sender nicht so hohe Qualität Wink


Zuletzt bearbeitet von danielpiedrola am 18.09.2009, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ja ich spiel von anfang an im verein. hab mich dann nach und nach hochgearbeitet bis 1. mannschaft in unserer u 16 =)
naja jetzt spiel ich auch nurnoch in meiner eingeschränkten freizeit. für training bleibt keine zeit mehr leider Sad
______________
Mit freundlichen Grüßen,
das PC-Tutorials-Team
Beitrag21.02.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

PUSH!

Nochmal von vorn Smile

Wen würde der Sport hier im HpBk gefallen?

Stimmt auch in der Umfrage ab! ;D

Denn Tennis-Infos (Tennis-Infos.de.tl) und ich, wir wollen Tennis-Infos zum größten Tennis Archiv Deutschlands machen! Und das im HpBk!


Zuletzt bearbeitet von tennishalle am 21.02.2010, 11:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Ich spiele Tennis und bin in Tennis ein Versager.
Beitrag21.02.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Ich liebe Tennis, spiele Tennis und bin auch ein Versager. passt ja Razz
Beitrag21.02.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Also ich kann da oben nicht abstimmen, weil da stehen drei Antworten. Mir fehlt aber zum Beispiel die Antwort "auf keinen Fall".

Mich Intressiert Tennis überhauptnicht. Finde das Tennis eines der Langweiligsten Sportarten der Welt ist. Da ist ja noch intressanter, wenn nen paar Leute nen Ball hinterher laufen Rolling Eyes
Beitrag21.02.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Jaa ich weiss. Ich hatte 4 Antworten geschrieben. Als ich grad abgestimmt hab, hab ich das auch gesehen :O
Beitrag21.02.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Jetzt meldet sich mal die führende Tennisseite im Bk Wink xD

Also ich leibe Tennis. Ich speile im Winter mindestens 1 mal pro Woche! Im Sommer immer 3 oder 4 mal. Jetzt machen wir ja mal ein Updatte.. also seite gespannt xD

Mehr auf Twitter

http://twitter.com/tennisinfosnet


Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 20.03.2010, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
auch ich habe Tennis gespielt. 6 Jahre lang in einem Verein. Ab und an mal
kam Roger Federer in seine Heimatstadt Basel und hat ein wenig mit uns
gespielt.

Heute interessiere ich mich praktisch nicht mehr dafür, da ich mich für Judo
entschieden habe, was ich jetzt 8 Stunden in der Woche absolviere und die
Kleinen unterrichte.

Wenn jetzt grad' ein Final läuft, oder sowas in der Art, bei dem Federer involviert
ist, schau ich auch rein. Aber jetzt nicht spezifisch.

Gruss
Riki
Beitrag21.02.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
auch ich habe Tennis gespielt. 6 Jahre lang in einem Verein. Ab und an mal
kam Roger Federer in seine Heimatstadt Basel und hat ein wenig mit uns
gespielt.

Heute interessiere ich mich praktisch nicht mehr dafür, da ich mich für Judo
entschieden habe, was ich jetzt 8 Stunden in der Woche absolviere und die
Kleinen unterrichte.

Wenn jetzt grad' ein Final läuft, oder sowas in der Art, bei dem Federer involviert
ist, schau ich auch rein. Aber jetzt nicht spezifisch.

Gruss
Riki



Geil hast Du noch Kontakt zu Federer?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag21.02.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

denke wohl kaum dass er täglich mit ihm telefoniert oder so
nur weil er ein paar mal mit ihm trainiert hat Wink

Warst du auch schon an einer Siegerehrung von Federer dabei?

Tennis spielen: Nur im Sommer so zweimal im Monat.
Tennis gucken: Wenn ein guter Match im TV kommt - immer.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.02.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
denke wohl kaum dass er täglich mit ihm telefoniert oder so
nur weil er ein paar mal mit ihm trainiert hat Wink

Warst du auch schon an einer Siegerehrung von Federer dabei?

Tennis spielen: Nur im Sommer so zweimal im Monat.
Tennis gucken: Wenn ein guter Match im TV kommt - immer.


lg
Jonas



Ja schon, aber ich finde Federer ist einfach der BESTE!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag21.02.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ja schon, aber ich finde Federer ist einfach der BESTE!


ist er auch Very Happy
Momentan wohl der beste aller Sportler.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de