Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: Welche Windows Version nutzt ihr?

Hey,

ich wollte mal ein neues Thema eröffnen und fragen welche Windows Version ihr zurzeit nutzt.

Welche findet ihr am besten?
Oder kauft ihr euch demnächst neues Betriebssystem?

Hab mal so ein paar mögliche Antworten reingeschirben:

- Windows 7

- Windows Vista

- Windows XP

- Linux

- Solaris

Windows 7 steht vor der Tür Wink holt ihr es euch vielleicht. Ich warte ersma auf Beiträge bevor ich mich äußere.

LG Andy Very Happy
Beitrag19.09.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel: hi

Windows XP ist am besten! Wink




Mfg Luckygo
Beitrag19.09.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe erst Windows 7 als Testversion drauf gehabt und danach habe ich mir Windows Vista gekauft...

Ich finde Windows 7 viel besser als Windows Vista manche sagen, es ist fast das selbe, aber es sieht viel moderner und besser aus.
Es ist alles viel einfacher zu bedienen.

mfg,

www.extro-design.de
Beitrag19.09.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

z.Z Windows XP Pro. aber rüste bald auf Windows 7 um Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag19.09.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe Windows XP Home.

Is einfach ein geiles system, finde ich Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag19.09.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Auf Computern:
Windows XP
auf Lappi: Windows Vista HP, Windows 7 Enterprise

Virtuell:
Windows 7 RC,Beta
Windows Sever 2008
Windows 2000
Windows 98
Windows 95
Windows ME
Windows 3.1

Ich weiß ich bin ein windows Freak : Very Happy
Beitrag19.09.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

ich nutze jetzt windows 7 und werden mir das auf jeden fall auch holen wenn die testversion abgelaufen ist. denn es ist einfach schneller als vista und bis jetzt laufen auch alle spiele drauf.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
das PC-Tutorials-Team
Beitrag19.09.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Momentan Vista, Windows 7 und Ubuntu in Partitionen, in Virtuellen Boxen habe ich so alles, BSD, Solaris, Debain, Gentoo, Suse und noch viele mehr Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag19.09.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Windows Vista und Mac OS X Snow Leopard Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 19.09.2009, 15:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Windows Vista und Mac OS X Snow Leopard Wink


Will mir jetzt entweder nen Macbook oder nen Mac Mini holen, muss ich mir noch überlegen, wieviel kohle ich Investieren will...
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag19.09.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Ich denke ein Mac Mini lohnt sich mehr.. MacBook is ne schöne alternative zum laptop! Kommt drauf ob du Mehr unertwegs oder mehr zu hause bist
Beitrag19.09.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Das freut mich das so viele Kommentare hier gepostet werden.

Ich benutze auf meinen PC Windows Vista Home Premium 64 Bit und auf meinem Notebook Windows XP Home 32 Bit.

Windows 7 kommt für mich derzeit nicht infrage, weil die neue DX 11 Engine auch für Windows Vista raus kommt.
Beitrag19.09.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

"Welche Windows Version bentuzt ihr?" ist hier glaube ich nicht die beste Überschrift....

Denn Linux und Mac, etc. gehöhren ja nicht zu Microsoft/Windows.

Besser wäre

"Welches Betriebssystem benutzt ihr".

Gruß,
Willi

PS: Ich benutzt windows XP und Vista

EDIT:

Für jeden der sein Betriebssystem nicht weiß Very Happy
[img]http://qufixx.de/OS?c=gruen[/img]
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 19.09.2009, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

clubxite hat Folgendes geschrieben:
Das freut mich das so viele Kommentare hier gepostet werden.

Ich benutze auf meinen PC Windows Vista Home Premium 64 Bit und auf meinem Notebook Windows XP Home 32 Bit.

Windows 7 kommt für mich derzeit nicht infrage, weil die neue DX 11 Engine auch für Windows Vista raus kommt.

Nach experten spielt DX11 eh nicht so eine große rolle mehr... bwz. DX leute gucken nicht mehr nach special effects und u.sw.. sie gucken auf grafikleistungen prozessoren u.s.w Very Happy
Beitrag19.09.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Also ich nutze noch Windows XP. Kaufe mir aber bald nen neuen Pc mit Windows 7 drauf. Very Happy
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de