Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel: VKL-Kleeblaetter

Hallo zusammen,

meine Homepage ist eine Fanseite zur sogenannten Virtual Kicker League (Ein von der DFL lizensiertets Tischfussballspiel im Internet), der den dortigen "virtuellen" Verein RW Oberhausen repräsentiert.

Wie gefällt euch das ganze ? Was könnte man besser machen ?

Danke schonmal. Wink
Beitrag21.09.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hat niemand Lob oder Kritik zu äußern ? Neutral
______________
Beitrag21.09.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel: ...

Hi
also rein grundsätzlich ist das keine schlechte umsätzung die du da gemacht hast nur find ich persönlich den roten hintergrund etwas du Krass Smile

Ansonsten denk ich ist deine seite schon recht ok Smile


Gruss Dos-Team
Beitrag21.09.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel: Re: ...

dos-bikes hat Folgendes geschrieben:
Hi
also rein grundsätzlich ist das keine schlechte umsätzung die du da gemacht hast nur find ich persönlich den roten hintergrund etwas du Krass Smile

Ansonsten denk ich ist deine seite schon recht ok Smile


Gruss Dos-Team

Danke für deine Bewertung.
Der Hintergrund hat aus dem Grund die Farbe, weil es an die Vereinsfarben angepasst ist.
Werde mal schauen, ob ich da nicht noch ein bisschen am Hintergrund feilen kann.

Sonst noch jemand mit Lob oder Tadel ? Very Happy
______________
Beitrag21.09.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die Seite gut.....schön übersichtlich und informativ aufgebaut!
Das einzige was auch mich stört ist der rote Hintergrund.....tut etwas in den Augen weh Wink
Das dunkle rot, dass du beim Header verwendet hast, ist viel angenehmer!

Aber ansonsten gefällts mir Very Happy
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag28.07.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Mittlerweile hat sich viel geändert...daher hole ich den Thread mal wieder hoch.
Freue mich über neue Bewertungen. Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de